Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Wenn ihr Muslime seid, werden wir euch verschonen"

Mal ehrlich du sitzt in deiner Warmen Stube laberst irgendetwas von Rechtschreibfehlern und pieckst dir förmlich das Raus was dir nicht passt und schreibst drauf los ohne die Hintergründe zu kennen.Wahrscheinlich weisst du nichtmal wo Kenia oder Somalia liegt.Glaubst du du bist der einzigste Mensch mit Ethik und Moralbewusstsein? Bin eher der meinung das du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst.Du kannst dich natürlich auch nicht in die Rolle der anderen Opfer versetzen um das Leid zu verstehen das sie ertragen müssen Nein das erwartet keiner von dir du Schlange! ;)

Nun, wer heuchelt ?
Nun frage ich euch,wo bleibt die Sachlichkeit und der Respekt?

Hallo Fake,

deine Rechtschreibung tut echt in den Augen weh :(, und der Inhalt deiner Aussagen noch mehr :facepalm:

Du hast natürlich recht. Unschuldige Opfer sollte man mit unschuldigen Opfern vergelten. Auch wenn du Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache hast, versuch trotzdem den Inhalt von Sätzen zu verstehen, sonst macht das kein Sinn.

Cobra du stotterst schon.Die Realität explodiert in deinem Arsch du fake.Such dir mal wirkliche Freunde.Ein lappen bleibst du immer.Deine Adminrechte werden das nicht ändern du Verwahrloster knecht.;)

PS: Rechtschreibfehler? Kannst du etwa lesen? :)

Cobra du stotterst schon.Die Realität explodiert in deinem Arsch du fake.Such dir mal wirkliche Freunde.Ein lappen bleibst du immer.Deine Adminrechte werden das nicht ändern du Verwahrloster knecht.;)

Rechtschreibfehler? Kannst du etwa lesen? :)

Lass ruhig alles raus solange du noch kannst. Das argumentativ nix kommt war ja von Anfang an klar.

Was soll ich denn Argumentieren du Hecht? Für die Aufnahme von Argumenten ist anscheinend kein Platz in deinem Erbsenhirn.Gibst mir eine Verwarnung weil ich angeblich jemandem Gedankt haben soll der Völkermord verherrlicht. Du spielst noch in der Regionalliga mein Freund.Wenn du Argumente willst kannst du sie gerne haben.Glaub mir so toll wie du dir vorkommst bist du eigentlich nicht.Aber ein Guter Schauspieler wärst du allemal.

Was soll ich den Argumentieren du Hecht? Für die Aufnahme von Argumenten ist anscheinend kein Platz in deinem Erbsenhirn.Gibst mir eine Verwarnung weil ich angeblich jemandem Gedankt haben soll der Völkermord verherrlicht. Du spielst noch in der Regionalliga mein Freund.Wenn du Argumente willst kannst du sie gerne haben.Glaub mir so toll wie du dir vorkommst bist du eigentlich nicht.Aber ein Guter Schauspieler wärst du allemal.

Ich würde ja gerne noch ein bisschen mit dir spielen, aber du bist mir echt zu unterbelichtet....nicht mal bei deinem Fake gibst du dir Mühe:( Ich meine Berdan / Lion of Bedr?? Sehr schlau:facepalm: Also Fake von Kenan Kurac und was du noch alles hattest, bist jetzt weg....Bis zum nächsten Fake

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Herr Vogel tut dies zb überhaupt nicht, genauso wie der restliche wahabiten/salafisten Schund. Eher im Gegenteil, sie rufen sogar zum Teil dazu auf teilzunehmen. Normale Gelehrte der liberalen Schiene verurteilen Terrorismus natürlich.

Normale Gelehrte der liberalen Schiene

Normale Gelehrte? Was soll das sein?

Pierre Vogel ist kein Gelehrter. Er hat zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass er ein Gelehrter ist!
Wenn du ihn für voll nimmst, ist das dein Problem.

Informiere dich. Um Prediger Imam zu sein bedarf es des Besuches und Studiums aller vier Rechtsschulen. Nur damit das auch dem letzten klar ist, der Besuch aller vier Rechtsschulen bedarf einer Studienzeit von Durchschnittlich 15 Jahren!

nichts desto trotz predigt er und erhält noch zuspruch - würde bei uns ein Priester ohne Weihe predigen, wäre der sofort draussen.

Zurück
Oben