Ümit_Karhan
Gesperrt
nichts desto trotz predigt er und erhält noch zuspruch - würde bei uns ein Priester ohne Weihe predigen, wäre der sofort draussen.
Wo draussen? Aus der Kirche?
nichts desto trotz predigt er und erhält noch zuspruch - würde bei uns ein Priester ohne Weihe predigen, wäre der sofort draussen.
Wo draussen? Aus der Kirche?
Zeig mir mal ein Video wo Vogel Terrorismus befürwortet.Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Herr Vogel tut dies zb überhaupt nicht, genauso wie der restliche wahabiten/salafisten Schund. Eher im Gegenteil, sie rufen sogar zum Teil dazu auf teilzunehmen. Normale Gelehrte der liberalen Schiene verurteilen Terrorismus natürlich.
Zeig mir mal ein Video wo Vogel Terrorismus befürwortet.
Wie hier einfach in jedem zweiten Thread mit entsprechender Thematik Morde an Zivilisten gerechtfertigt, irgendwelche Verbrechen verglichen relativiert und gegeneinander aufgewogen werden uke:
dass du dich nach fast nem Jahr noch wunderst
dass du dich nach fast nem Jahr noch wunderst
Ja, man sollte sich dran gewöhnt haben, aber es wundert mich trotzdem immer wieder
Sie glaubt wohl einfach an das gute im Menschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen