Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Wenn ihr Muslime seid, werden wir euch verschonen"

Und es wird immer schlimmer:

22. September 2013 11:29

Terroranschlag in Nairobi

59 Tote und Hunderte Verletzte in Einkaufszentrum


Mindestens 59 Tote und 200 Verletzte, noch immer ist der Terrorangriff nicht beendet: In Kenias Hauptstadt Nairobi schießen vermummte Männer in einem Einkaufszentrum um sich und nehmen Geiseln. Die kenianische Armee durchkämmt das Gebäude, es fallen Schüsse.

In dem von Geiselnehmern besetzten Einkaufszentrum in der kenianischen Hauptstadt Nairobi sind zahlreiche Schüsse abgefeuert worden. Wie ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AFP berichtete, kamen die Schüsse aus dem Inneren der Westgate Shopping Mall. Zwei verletzte Soldaten wurden aus dem Gebäude gebracht und in Krankenwagen abtransportiert. Zudem trafen weitere Krankenwagen vor Ort ein. Aus Sicherheitskreisen wurde bestätigt, dass es heftige Schusswechsel gebe.
...
Nairobi: Soldaten bei Schusswechsel mit Terroristen verletzt - Panorama - Süddeutsche.de


22. September 2013 11:19


Pakistan

Zwei Selbstmordanschläge auf christliche Kirche


image.jpg


Hunderte waren zum Gottesdienst in der Kirche versammelt: In Peshawar im Nordwesten Pakistans haben sich zwei Attentäter in die Luft gesprengt - mindestens vierzig Menschen sind ums Leben gekommen.

Bei einem Bombenanschlag auf eine christliche Kirche in der nordwestpakistanischen Stadt Peshawar sind nach dem Sonntagsgottesdienst mehrere Menschen getötet worden.
Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet unter Berufung auf örtliche Behörden, dass mindestens 40 Menschen ums Leben gekommen seien, mindestens 70 weitere seien verwundet. Die Nachrichtenagentur dpa dagegen nennt 60 Tote.
Ein Augenzeuge sagte dem Sender Geo TV, innerhalb von Sekunden sei es zu zwei Explosionen gekommen. Hochrangige Polizeivertreter gaben an, dass sich zwei Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt hätten. Mindestens 600 Gläubige seien zu dem Zeitpunkt in und vor der Kirche versammelt gewesen, sie waren gerade dabei, das Gebäude nach dem Ende des Gottesdienstes zu verlassen. Ein Gemeindevertreter verteilte auf dem Kirchenhof bereits Essen...

Tote bei Bombenanschlag auf pakistanische Kirche - Politik - Süddeutsche.de

Da fehlen mir die Worte...R.I.P.


 
Fakt ist - die Welt will keinen islamistischen Staat! Nicht in der Türkei, nicht in Ägypten, nicht in Syrien, nicht in Kenia und schon gar nicht in Europa. Wenn die Muslime keinen Terror wollen, dann müssen SIE SELBST ETWAS DAGEGEN UNTERNEHMEN - oder damit leben lernen, überall verhasst (und pauschal als Terroristen abgetan) zu werden.
Ja genau, Bürgerkrieg unter Muslimen, nein danke. Mit Terror und Krieg sollen sich diejenigen auseinandersetzen die ihn in Bewegung gesetzt haben, US-Regierung usw.
 
Ja genau, Bürgerkrieg unter Muslimen, nein danke. Mit Terror und Krieg sollen sich diejenigen auseinandersetzen die ihn in Bewegung gesetzt haben, US-Regierung usw.

ach so wegen ihrer lebensweise oder wie ?! Klar, dass da kein Krieg unter muslimen herrschen soll - es gibt genügend ungläubige, die man platt machen kann.
 
Ja genau, Bürgerkrieg unter Muslimen, nein danke. Mit Terror und Krieg sollen sich diejenigen auseinandersetzen die ihn in Bewegung gesetzt haben, US-Regierung usw.

Ja genau, Us-Soldaten haben im Auftrag der US-Regierung usw. (wer ist eigentlich deiner Meinung nach dieser "undsoweiter?) geschossen und gebomt...
 
Zurück
Oben