med1
Balkaner
Komm war es in Gaza anders... wenn USA Krieg führt dann müssen das nicht andere für sie tun.War klar das sowas kommt...
USA muhhh, USA ist schuld....
Komm war es in Gaza anders... wenn USA Krieg führt dann müssen das nicht andere für sie tun.War klar das sowas kommt...
USA muhhh, USA ist schuld....
Es ist überall das Selbe! Auch unter uns hier gibt es einige, die das gerne anstreben würden. Ein User z.B. ist der Meinung, dass Allah es für richtig finden würde, wenn Soldaten in einem fremden Land gegen Bezahlung töten.
Was unternehmen eigentlich die Muslime selbst gegen derartige TERRORISTEN weltweit? Diese "Gotteskrieger" (mir ekelt vor diesem Begriff!) sind definitiv Terroristen. Abschaum der Menschheit und ganz sicher keine Gläubigen. Sie beschädigen der Ruf des Islam und aller Muslime. Sie bringen die Muslime in aller Welt in die Situation sich ständig rechtfertigen zu müssen. Derartige Terroristen (und nicht etwa die Kopftücher) sind der Grund für die weltweit vorhandene Islamphobie. Und die Islamphobie ist vorhanden! Manchmal offen zur Schau getragen, manchmal unterschwellig...
Fakt ist - die Welt will keinen islamistischen Staat! Nicht in der Türkei, nicht in Ägypten, nicht in Syrien, nicht in Kenia und schon gar nicht in Europa. Wenn die Muslime keinen Terror wollen, dann müssen SIE SELBST ETWAS DAGEGEN UNTERNEHMEN - oder damit leben lernen, überall verhasst (und pauschal als Terroristen abgetan) zu werden.
"Die radikal-islamische Miliz strebt die Errichtung eines islamischen Staates an, und hat wegen des Militäreinsatzes mehrfach Anschläge auf kenianische Zivilisten verübt..."
Es ist überall das Selbe! Auch unter uns hier gibt es einige, die das gerne anstreben würden. Ein User z.B. ist der Meinung, dass Allah es für richtig finden würde, wenn Soldaten in einem fremden Land gegen Bezahlung töten.
Was unternehmen eigentlich die Muslime selbst gegen derartige TERRORISTEN weltweit? Diese "Gotteskrieger" (mir ekelt vor diesem Begriff!) sind definitiv Terroristen. Abschaum der Menschheit und ganz sicher keine Gläubigen. Sie beschädigen der Ruf des Islam und aller Muslime. Sie bringen die Muslime in aller Welt in die Situation sich ständig rechtfertigen zu müssen. Derartige Terroristen (und nicht etwa die Kopftücher) sind der Grund für die weltweit vorhandene Islamphobie. Und die Islamphobie ist vorhanden! Manchmal offen zur Schau getragen, manchmal unterschwellig...
Fakt ist - die Welt will keinen islamistischen Staat! Nicht in der Türkei, nicht in Ägypten, nicht in Syrien, nicht in Kenia und schon gar nicht in Europa. Wenn die Muslime keinen Terror wollen, dann müssen SIE SELBST ETWAS DAGEGEN UNTERNEHMEN - oder damit leben lernen, überall verhasst (und pauschal als Terroristen abgetan) zu werden.
Red doch Klartext. Es gibt Muslime die sich für Krieg und Terror nicht interessieren und diese nennt man nicht Kämpfer oder Verbrecher oder Terroristen sondern Zivilisten und dein Jezersko versteht das nicht.ach so wegen ihrer lebensweise oder wie ?! Klar, dass da kein Krieg unter muslimen herrschen soll - es gibt genügend ungläubige, die man platt machen kann.
Ist doch das gleiche wenn ein Bomber von oben mit Bomben auf Zivilisten schiesst und wenn jemand von unten mit Kalashnikov auf Zivilisten schiesst.Um es mal klar zu stellen: Es geht mir nicht nur um die Gewalt gegen Christen, sondern um diese unmenschliche Ideologie, die dahinter steht und auch vor Glaubensbrüdern keinen Halt macht! Und ich denke, dass die Mehrzahl der Muslime da so ähnlich denkt, wie ich...
21. September 2013 19:28
Anschläge im Irak
Terroristen töten mehr als 50 Menschen
Die Gewalt im Irak nimmt massiv zu: Nun explodierten bei einer Beerdigung in Bagdad hintereinander drei Sprengsätze. In anderen Landesteilen wurden Sicherheitskräfte angegriffen. Mindestens 57 Menschen starben.
Etwa 50 Tote bei Bombenanschlag im Irak - Politik - Süddeutsche.de
Ich mein welcher Staat kann sich schon das erlauben was sich die USA erlaubt hat und immer noch erlaubt. Und vieles was du USA macht wird dann dem Westen insgesamt vorgeworfen und somit auch der westlichen Bevölkerung.
Im Grunde haben beide genug um sich ewig was gegenseitig vorzuwerfen.
Das ist lächerlich so eine herangehensweise... genau wie dein Spruch "...oder damit leben lernen, überall verhasst (und pauschal als Terroristen abgetan) zu werden."
NEIN! Damit muss kein Muslim leben. Leute die so pauschal alle Muslime verurteilen sind nicht besser als die muslimischen Radikalen und gehören auch zu selben Gruppe da ins dunkele Eck der Gesellschaft.
Differenzeiren sollte man schon können.
Red doch Klartext. Es gibt Muslime die sich für Krieg und Terror nicht interessieren und diese nennt man nicht Kämpfer oder Verbrecher oder Terroristen sondern Zivilisten und dein Jezersko versteht das nicht.
Also klar kann und sollte von irgendwelchen offiziellen Seiten mehr "Wirderworte" kommen und auch während den Messen muss man ge
gen solche Hetzer gegenhalten und betonen dass sie nicht die "wahre" Interpretation für sich beanspruchen können.
Allerdings gab es auch einige solcher Aktionen, Proteste etc.
Aber viel mehr geht da auch nicht, Terroristen (Amokläufer, Selbsmörder etc.) sind für die friedlichen und eben ganz normalen Muslime auch nicht mehr kontrollierbar als eben solche für den "Westen". Das sind Fanatiker, Breviek war auch ein Terrorist und sonstike Amokläufer hat man auch nicht unter Kontrolle, genau so wenig wie sich keiner richtig traut gegen die USA-Politik vorzugehen.
Ich mein welcher Staat kann sich schon das erlauben was sich die USA erlaubt hat und immer noch erlaubt. Und vieles was du USA macht wird dann dem Westen insgesamt vorgeworfen und somit auch der westlichen Bevölkerung.
Im Grunde haben beide genug um sich ewig was gegenseitig vorzuwerfen.
Das ist lächerlich so eine herangehensweise... genau wie dein Spruch "...oder damit leben lernen, überall verhasst (und pauschal als Terroristen abgetan) zu werden."
NEIN! Damit muss kein Muslim leben. Leute die so pauschal alle Muslime verurteilen sind nicht besser als die muslimischen Radikalen und gehören auch zu selben Gruppe da ins dunkele Eck der Gesellschaft.
Differenzieren sollte man schon können.
Die islamischen Gelehrten verurteilen den Terrorismus.
Tausende Muslime sind durch die Straßen gezogen und haben gegen Terrorismus demonstriert. Auch in Deutschland.
Terrorzellen agieren unabhängig und werden von keiner Instanz gelenkt. Wie gesagt: Terroristen interessieren sich nicht für die Zivilbevölkerung. Ich fühle mich nicht angegriffen, aber ich sage dir, dass Terroristen einfach machen. Siehe Afghanistan.
Armut und Terror - Auf falscher Fährte - Politik - Süddeutsche.de
Der Link stammt aus dem Jahr 2010 und ist somit veraltet.
Red doch Klartext. Es gibt Muslime die sich für Krieg und Terror nicht interessieren und diese nennt man nicht Kämpfer oder Verbrecher oder Terroristen sondern Zivilisten und dein Jezersko versteht das nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch das gleiche wenn ein Bomber von oben mit Bomben auf Zivilisten schiesst und wenn jemand von unten mit Kalashnikov auf Zivilisten schiesst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen