Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Wenn ihr Muslime seid, werden wir euch verschonen"

ja natürlich nicht, bloss ist die Frage, wieso man sich nicht bewusst wehrt. wieso lässt man solche vereine wie die Hisbollah und sorten einfach so durchgehen. von denen werden doch schon kleine Kinder radikalisiert und mit krieg und mord in Berührung gebracht.

Ehm, klar wehrt man sich dagegen. Nur herrschen da noch andere Zustände. Da ist die Bevölkerung nicht so "gebildet" und kann sich oft schon allein deswegen in der Politik nicht einmischen. Dann eben auch die völlig andere poitischen Situationen im Land, teils regieren da Stämme und einzelne Großfamilien.

Die Radikalen haben die Waffen, die Bauern können dagegen kaum was machen. Denkst echt dass da die breite Masse hinter den Radikalen steht?

Und entschuldige Jovane, das sind Terroristen und kaum kontrollierbar, aber wenn du es besser verstehen willst frag doch deine Verwandten wieso sie nichts in den 90ern gegen offiziell-politisch Aktive gemacht haben, die sogar im Fernsehen einer ganzen Bevölkerungsgruppe mit der Auslöschung droht?
Wie konnten solche sogar Wahlen gewinnen?

Von anderen kann man leicht viel fordern...

Zuletzt bearbeitet:
Er rechtfertigt die Tat sicher nicht du rechtsradikale Feministin. Nur fakt ist es das durch Französische Angriffe Zivilisten in Mali getötet wurden und ihr euch genauso kalt wie die Radikalen Islamisten benimmt.

ugh-i-think-you-post-gave-me-brain-cancer-spiderma-L338qM.jpg

Wer die Heuchler hier sind ist Ansichtssache , für mich seid ihr vielmehr die Heuchler .
Das die kenianische Armee in Somalia kämpft und dort auch tötet interessiert natürlich keinen , da sie dort ja nur gegen Terroristen kämpfen .... wie die Amis in Irak und Afghanistan , dort sterben natürlich keine Zivillisten den dort ist ja die komplette Bevölkerung Al Qaida und Taliban jaja ... Ich vertrete strick die Meinung das jede Regierung die Krieg in anderen Ländern führt , den Krieg auch im eigenen Land zu spüren bekommen soll und auch die Bevölkerung ! Sei es Frankreich , Amerika , England oder Kenia .

Wie kann man so krank im Kopf sein?

Wer die Heuchler hier sind ist Ansichtssache , für mich seid ihr vielmehr die Heuchler .
Das die kenianische Armee in Somalia kämpft und dort auch tötet interessiert natürlich keinen , da sie dort ja nur gegen Terroristen kämpfen .... wie die Amis in Irak und Afghanistan , dort sterben natürlich keine Zivillisten den dort ist ja die komplette Bevölkerung Al Qaida und Taliban jaja ... Ich vertrete strick die Meinung das jede Regierung die Krieg in anderen Ländern führt , den Krieg auch im eigenen Land zu spüren bekommen soll und auch die Bevölkerung ! Sei es Frankreich , Amerika , England oder Kenia .

Auch die Bevölkerung ? Also legalisierst du Massaker als Rache-Akt ?
Und Berdan bedankt sich :facepalm:
Also waren griechische Massaker an Moslems in Griechenland gerechtfertigt ? Vollidioten...

Ich rieche Doppelmoral vom feinsten........ kein unschuldiger Mensch auf Erden hat es verdient zu sterben, aber es sterben Tag für Tag unschuldige Kinder, Frauen, Männer...Und alles wegen den Interessen des Westens inklusive der Türkei..........

Zurück
Oben