ja natürlich nicht, bloss ist die Frage, wieso man sich nicht bewusst wehrt. wieso lässt man solche vereine wie die Hisbollah und sorten einfach so durchgehen. von denen werden doch schon kleine Kinder radikalisiert und mit krieg und mord in Berührung gebracht.
Ehm, klar wehrt man sich dagegen. Nur herrschen da noch andere Zustände. Da ist die Bevölkerung nicht so "gebildet" und kann sich oft schon allein deswegen in der Politik nicht einmischen. Dann eben auch die völlig andere poitischen Situationen im Land, teils regieren da Stämme und einzelne Großfamilien.
Die Radikalen haben die Waffen, die Bauern können dagegen kaum was machen. Denkst echt dass da die breite Masse hinter den Radikalen steht?
Und entschuldige Jovane, das sind Terroristen und kaum kontrollierbar, aber wenn du es besser verstehen willst frag doch deine Verwandten wieso sie nichts in den 90ern gegen offiziell-politisch Aktive gemacht haben, die sogar im Fernsehen einer ganzen Bevölkerungsgruppe mit der Auslöschung droht?
Wie konnten solche sogar Wahlen gewinnen?
Von anderen kann man leicht viel fordern...
Zuletzt bearbeitet: