Albanesi schrieb:Vor dem Krieg
gehörten die meisten Bodens und Gebäude den Albaner.
Vor dem Krieg stellen und heute stellen sie fast die absolute Bevölkerungsmehrheit.
Dies wollten die Serben ändern mittels verübten Völkermord und Vertreibung und Plünderns .
Das ist de Wahrheit!!!!
Albanesi schrieb:Reg dich nicht all zu auf mein Junge , ich weiss die Wahrheit schmerzt und mach aggresiv!!
CAR_DUŠAN schrieb:Vor dem 2 Weltkrieg 1938 lebten unter unseren König über 50% Serben im Kosovo du Trottel.Nach dem 2 Weltkrieg 1945.
Albanesi schrieb:. Die beiden wirtschaftlich stärksten Teilrepubliken, Slowenien und Kroatien(6), hatten kein Interesse mehr den armen Süden zu finanzieren. Der Süden dagegen hatte weiterhin Interesse an den Finanzen des reichen Norden (Tabelle 1).
-------------------------------------------------------------------------------------
!
CAR_DUŠAN schrieb:Albanesi schrieb:Vor dem Krieg
gehörten die meisten Bodens und Gebäude den Albaner.
Vor dem Krieg stellen und heute stellen sie fast die absolute Bevölkerungsmehrheit.
Dies wollten die Serben ändern mittels verübten Völkermord und Vertreibung und Plünderns .
Das ist de Wahrheit!!!!
Vor dem 2 Weltkrieg 1938 lebten unter unseren König über 50% Serben im Kosovo du Trottel.Nach dem 2 Weltkrieg 1945 nur noch ca. 30%.Welchen Krieg meinst du? 1999? Euch gehören viele Häuser aber das Land die Straßen,die Gebirge die gehören den Staat Serbien,also serbisches Staatseigentum.Du kannst ja in Deutschland auch ein haus bauen das gehört dann dir,aber die straße gehört dir deswegen noch lange nicht.
Albanesi schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Vor dem 2 Weltkrieg 1938 lebten unter unseren König über 50% Serben im Kosovo du Trottel.Nach dem 2 Weltkrieg 1945.
Mein Grossvater war nie in einer SS-Division, sondern die Serben hatten in während des 2. Weltkrieg aus seinen Haus gezeert um mitzuhelfen Deutsche abzuknallen.
Die versuchten ihn von seiner Heimat zu vertreiben?
Er wurde zum Glück gefangengenommen in Subotica Vojvodina Serbisch-ungarische Grenze und die Russen brachten ihn 1945 zurück!
Dabei haben deine Artgenossen faschichtischen ungarischen Serbian-Prophet mit dem Deutschen gekämpft.
Er ist 2001 gestorben vor dem Konflikt in Makedonien, sonst hätte er mehr gelitten als er gerlitten hatte, sonst hätte er bestimmt es gerne gehabt nochmalls Stellung in seinen Haus zu beziehen und wieder slawische Armee Terroristen ab zu knallen.
Mein Grossvater hatte aber keinen Bezug zu den Deutschen NEU Besatzer, doch meinte er: Bei den Deutschen war man sicher, dass sie uns nicht in den Rücken fallen, wie damalls die Serben als wir die Türken vertrieben haben, (Mein Urgrossvater)hatte Serben ermordet als er vom Kampf in Südalbanien wieder zurückkehrte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen