Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wenn Kosovo unabhängig wird,könnte aus auf BiH,Maz und Kro..

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi schrieb:
Also doch keine Makedonier und Kosovo ist nicht euer Stammland? Hatte ich also recht!!! :-)

Wir sind auch keine Makedonier.Leben aber trotzdem länger im Kosovo als ihr Zwangsansidler der Türken. :)

Wie gesagt: Besser Nomaden MIT weltweit anerkannter Identität als identitätslose Geschichtsusurpatoren (-->Namensklau MK , Kosovo)

P.S.: Sogar die Roma haben eine weltweit anerkannte Identität!

Was seid Ihr nun: Sibirier, Bulgaren, Turktataren , Germanen , Slawen , Hunnen was???

Albanesi schrieb:
Wie gesagt: Besser Nomaden MIT weltweit anerkannter Identität als identitätslose Geschichtsusurpatoren (-->Namensklau MK , Kosovo)

P.S.: Sogar die Roma haben eine weltweit anerkannte Identität!

Was seid Ihr nun: Sibirier, Bulgaren, Turktataren , Germanen , Slawen , Hunnen was???

Wir sind Serben du Trotel.Serben!! Euer Land gibt es dagegen erst seit 1912. :)

ps: Kosovo haben wir doch erfunden und den namen gegeben.Wieso geklaut,du meinst ihr habt unseren Orginalnamen geklaut(Kosova). 8)

Albanesi schrieb:
Natürlich und trotzdem sprichst du aus Sibirien stammende slawische Muttersprache!!! :lol:

Und du aus Asien komende Sprache. :lol: Im endefekt spielt es keine Rolle,wir leben trotzdem länger auf dem Kosovo.

Knutholhand schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:
Natürlich und trotzdem sprichst du aus Sibirien stammende slawische Muttersprache!!! :lol:

Und du aus Asien komende Sprache. :lol: Im endefekt spielt es keine Rolle,wir leben trotzdem länger auf dem Kosovo.
Bugsi hasst uns alle.

Nazischwein

Sagt mir ein kroate,der nazi des balkans übnerhaupt. :lol:

Na was macht Hitler?

Knutholhand schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Albanesi schrieb:

Bugsi hasst uns alle.

Nazischwein

Geschichtsignoranten CAR_DUSAN fragen und mit dem muss man sich immer widmen ohne ihn zu überzeugen!

Zurück
Oben