Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer braucht bosnisch Nachhilfe

-Mačak-;2817854 schrieb:
Du kannst es überhaupt nicht. Hab dich früher schreiben gesehen. Fast auf SRB-BOY-Niveau. Erst in den letzten Wochen plötzlich verbessert.

Ich wette du kopierst bestimmte Sätze irgendwo aus den Weiten des Weballs heraus :) kurz und prägnant. Länger geht es wohl nicht :^^:

Jadnice , opet ti na Njemackom citiras ::lol:

-Mačak-;2817854 schrieb:
Du kannst es überhaupt nicht. Hab dich früher schreiben gesehen. Fast auf SRB-BOY-Niveau. Erst in den letzten Wochen plötzlich verbessert.
Das ist mir auch aufgefallen, er schreibt anders, so viel besser, dass man sich nach der wahren Identität fragen könnte

Ich sitze in meinem mondlichtgetränkten Zimmer und warte sehnsüchtig auf meine Pommes. Ich weiß, ich war/bin selbstsüchtig, wie die meisten Drogenhändler, doch von Kindesbeinen an wurde mir dieses Verhalten explizit von meinem Vormund eingetrichtert. Lass' Nachsicht walten, Bitch. Und jetzt bring' Pommes.

Bitte um Übersetzung ins bosnische. Danke im voraus!

Ich sitze in meinem mondlichtgetränkten Zimmer und warte sehnsüchtig auf meine Pommes. Ich weiß, ich war/bin selbstsüchtig, wie die meisten Drogenhändler, doch von Kindesbeinen an wurde mir dieses Verhalten explizit von meinem Vormund eingetrichtert. Lass' Nachsicht walten, Bitch. Und jetzt bring' Pommes.

ajmo samoti... ali nemoj pitat kevu/caleta/bratica/kurca palca da ti prevede :lol:

:toofunny:

Zurück
Oben