J
jugo-jebe-dugo
Guest
marimatamari schrieb:Wer hat sich mit den Arschleckern verbündet und begonnen die Ärsche auch zu lecken, als die Partisanen nicht mehr aufzuhalten waren?
Keiner,ihr wurdet in den Arasch getretten.
marimatamari schrieb:Wer hat sich mit den Arschleckern verbündet und begonnen die Ärsche auch zu lecken, als die Partisanen nicht mehr aufzuhalten waren?
Šumadinac schrieb:marimatamari schrieb:Wer hat sich mit den Arschleckern verbündet und begonnen die Ärsche auch zu lecken, als die Partisanen nicht mehr aufzuhalten waren?
marimatamari schrieb:PS: Alle auf dem Balkan hassen die Ustasa weil sie die Number1 sind.Is mir egal was ihr denkt, ihr seid doch nur neidisch.
marimatamari schrieb:Šumadinac schrieb:marimatamari schrieb:Wer hat sich mit den Arschleckern verbündet und begonnen die Ärsche auch zu lecken, als die Partisanen nicht mehr aufzuhalten waren?
Definier mal "ihr" und von wem wurden "ihr" in den Arsch getretten?
Krajina-Force schrieb:Befehl223 schrieb:Krajina-Force schrieb:Also es ist mal sicher nicht Ante Pavelic, Rafael Boban, Jure Francetic, Maks Luburic ..............
PS : Oj Ustase ustase .. jebemo vam sve vase .... jebemo vam vaseg tica ... Antu Pavelica ....
Ich habe es herausgefunden.Es ist Ante Vokic.
Ante Vokic sagt mir nichts der Name .... noch nie gehört ...
Krajina-Force schrieb:Oj Ustase neka neka , duboka vas jama ceka
Siroka je jedan metar , a duboka kilometar ...
Befehl223 schrieb:Krajina-Force schrieb:Befehl223 schrieb:Krajina-Force schrieb:Also es ist mal sicher nicht Ante Pavelic, Rafael Boban, Jure Francetic, Maks Luburic ..............
PS : Oj Ustase ustase .. jebemo vam sve vase .... jebemo vam vaseg tica ... Antu Pavelica ....
"Ministar prometa i oruzanih snaga,ustaski krilnik i domobranski general."
Krajina-Force schrieb:Befehl223 schrieb:Krajina-Force schrieb:Befehl223 schrieb:Krajina-Force schrieb:Also es ist mal sicher nicht Ante Pavelic, Rafael Boban, Jure Francetic, Maks Luburic ..............
"Ministar prometa i oruzanih snaga,ustaski krilnik i domobranski general."
hvala
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen