Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer erkennt diesen Ustasa?

Kad udare sa Savulje momci , sa savulje momci

Sa savulje od ozrena tici , od ozrena tici
brza garda nemogu je stici nemogu je stici

oj ustase sta ste naumili sta ste naumili
u borovo kad ste dolazili kad ste dolazili
iz borova peske niste smeli peske niste smeli
ispred vas transporteri vojni transporterii

( nisam siguran jesam li skroz tacno opjevo :wink:

Könnt ihr bitte aufhören...ich meinte damit BEIDE seiten!!!

Ustasa=Cetnik=Dreckspack=Vollständige Ausrottung von nöten!!!

BASTA!!!!

Befehl223 schrieb:
Weil der Thread drüben im .de eskaliert,hier mal die Frage an euch:

Kann mir bitte jemand sagen,wer das ist?? Ich habe ein größeres Lot Fotos gekauft und konnte fast alle "Figuren" identifizieren,aber der Ustasa auf den Bildern bleibt mir ein Rätsel.´Wäre für jeden Tipp dankbar!

ustasac2.jpg

wahnsinn das die kroaten so unterwegs sind oder waren,wenn man solche bilder sieht versteht man immer mehr wieso Milosevic sich sorgen für die in Kroatien lebende Serben gemacht hat, man kann von Glück reden das ab 1991 alles getan wurde um die Serbische Bevölkerung die in Kroatien llebten und noch zum teil leben zu schützen.
Man kann und darf sich garnich ausmalen was mit denen passiert wäre wenn JNA samt Militzen ,Tigers..usw. nicht vor ort gewessen wären... bei solche Bilder wie gesagt war ein eingreifen der JNA mehr als legitim und im nachhinein von grosser bedeutung.
kein zweites jasenovac mehr.

port80 schrieb:
wahnsinn das die kroaten so unterwegs sind oder waren,wenn man solche bilder sieht versteht man immer mehr wieso Milosevic sich sorgen für die in Kroatien lebende Serben gemacht hat, man kann von Glück reden das ab 1991 alles getan wurde um die Serbische Bevölkerung die in Kroatien llebten und noch zum teil leben zu schützen.
Man kann und darf sich garnich ausmalen was mit denen passiert wäre wenn JNA samt Militzen ,Tigers..usw. nicht vor ort gewessen wären... bei solche Bilder wie gesagt war ein eingreifen der JNA mehr als legitim und im nachhinein von grosser bedeutung.

Wahnsinn.............

cetnici_i_njemacki_oficiri_jablanica_1942..jpg

port80 schrieb:
Befehl223 schrieb:
Weil der Thread drüben im .de eskaliert,hier mal die Frage an euch:

Kann mir bitte jemand sagen,wer das ist?? Ich habe ein größeres Lot Fotos gekauft und konnte fast alle "Figuren" identifizieren,aber der Ustasa auf den Bildern bleibt mir ein Rätsel.´Wäre für jeden Tipp dankbar!

ustasac2.jpg

Handelt es sich um deinen Großvater auf dem Bild ?

marimatamari schrieb:
Wer hat sich mit den Arschleckern verbündet und begonnen die Ärsche auch zu lecken, als die Partisanen nicht mehr aufzuhalten waren?

Och, jetzt springt der kleine VOm ujo auf den partizanen zug :lol:

Ps
Er sieht aus wie John Travolta.

Hier noch mal ein Foto von Vokic und Pavelic.

PavelicA1copy.jpg

Ich muss schon gestehen,er war eine imponierende Erscheinung!
Kroatiens Albert Speer,würde ich fast schon sagen!

port80 schrieb:
Ach halt die klappe port du möchtegern grieche.Du hast doch keine ahnung schau dir nur an was du da schreibst du hirnloser eierkopf!
Was soll den passiert sein wenndie nicht gekommen wären??? Ich sage es dir kein Krieg und nicht mal 100 opfer.Haleluja dank Milosevic un Co. pber 100.000 opfer! Du solltest erstmal nicht mehr in einen serbischen schwulenclub gehn und dich von hinten nehmen lassen und dann nur noch Serbia rufen und so weiter. Du hast doch echt keine ahnung !

Zurück
Oben