Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer handelt mit Aktien?

Gugica schrieb:
Bevor ich meine Kohle in dämliche Papierfetzen "investiere", da mach ich das doch lieber in dinge, die immer gefragt sind und einen Wertzuwachs von bis zu 350% aufweisen!

Amerikanische Oldies...Camaros, Chevelles, Mustangs, 54´iger Chevy Bel Air tudoor Sedans usw usf!!!

Oder richtig "Oldstyle" in ein Haus oder ne Wohnung!
:tu: Ist auch moralisch weitaus weniger fragwürdig...

Schiptar schrieb:
Gugica schrieb:
Bevor ich meine Kohle in dämliche Papierfetzen "investiere", da mach ich das doch lieber in dinge, die immer gefragt sind und einen Wertzuwachs von bis zu 350% aufweisen!

Amerikanische Oldies...Camaros, Chevelles, Mustangs, 54´iger Chevy Bel Air tudoor Sedans usw usf!!!

Oder richtig "Oldstyle" in ein Haus oder ne Wohnung!
:tu: Ist auch moralisch weitaus weniger fragwürdig...

Voelliger Bloedsinn.... du Punk :roll: :roll: :roll:

Taulant schrieb:
@Freitag:
Das Fastfood-Geschäft bleibt immer konstant gut, da die Bevölkerung sich immer mehr verfettet.

Ne, weil Mc Donald mit der modernenZeit geht

Sieht man an den neuen Produkten

-Salat
-kleine Tasche mit Apfelstücken (keine Apfeltasche!!)

Die XXL-Angebote hatt man vom Markt entfernt.

McDonald wird sich noch machen, sie will weg vom Fettessen-Image.

Hellenic schrieb:
Pfff, sag doch wenigstens gleich, daß dich Moral einen Dreck kümmert, du BWLer. Oder glaubst du etwa selber diese kapitalistischen Lebenslügen, daß nur "Freihandel" zum Wohlstand aller (haha!) führen kann?

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Magnificient schrieb:
Kauft euch Evotec und GPC !!!

Biotech ist die Zukunft !

Quatsch das ist Schnee von Gestern :lol: :lol: :D :D 8O 8O :P :P

Tja GPC:
gpc.f

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Gibts unter euch Leute die mit Aktien- Optionen etc handeln?

Echt geile Sache, mit Hochs und Tiefs :cry: :cry:

meine aktuellen Titeln machten innerhalb kurzer Zeit 87 % Plus :lol: :lol:

Ich hoffe Du beherrschst die Vorzeichen in der Mathematik.

Mehr Tipp gebe ich Dir nicht!

hahar schrieb:
gute idee! leider ist es sehr schwer zu wissen welche sachen wirklich oltimer oder sammelstücke werden!

Das ist garnicht schwer!!!

JEDER Oldie ist ein GOLDIE :wink:

Es ist so, das jedes Fahrzeug einen gewissen Wertzuwachs erfährt wenn er ein gewisses Alter erreicht!!!

Und als "goldene regel" ist zu beachten: "Je seltener der Oldie-desto größer der Wertzuwachs"

Nur ist es nicht damit getan das ich mir nen 30 jahre alten Golf 1 zuleg (die jetzt schon nen betrachtlichen wert unter sammlern haben)!!!

Er muss gepflegt sein, nicht zu viele vorbesitzer haben, so wenig wie möglich umgebaut (also originalgetreu), es ist von SEHR großem vorteil wenn man die ganze geschichte des fahrzeugs hat (sämtliche papiere wie Inspektionsheft, erster Kaufvertrag, Reparaturen etc etc etc) und wenn ihr es euch zutraut nen alten zu kaufen und ihn ner Frame-off Kur zu unterziehen gibt es nichts besseres als ne gesamte historie der restauration!!!

Aber DAS ist nur dann zu empfehlen wenn man sich schon etwas mit Oldies auskennt bzw weiß wo man bestimmte teile herbekommt und wo bestimmte werkstätten sind die "spetialaufträge" gut m,achen...und davon gibts hier in D nicht viele seriöse kann ich euch sagen!!!! Von 1000 "Werkstätten" arbeiten vielleicht 10 so, wie es sich für nen Oldie gehört und bringen die nötigen kenntnisse mit!!!
Also ist ne Frame-Off-Kur nichts für Weicheier die nen V8 Ami haben wollen weils "so cool ist"!

Schiptar schrieb:
Hellenic schrieb:
Pfff, sag doch wenigstens gleich, daß dich Moral einen Dreck kümmert, du BWLer. Oder glaubst du etwa selber diese kapitalistischen Lebenslügen, daß nur "Freihandel" zum Wohlstand aller (haha!) führen kann?

Man du Punk... was fuehrt denn zum Wohlstand aller? Kommunismus? Anarchismus?

Das was zum Wohlstand der meisten gefuerht hat ist bisher nunmal die freie und auch ganz gezielt eingeschraenkte Marktwirtschaft und nicht der Freihandel wie du ihn nennst.
Wenn dir was besseres einfaellt, dann kannste es der Menschheit gerne mitteilen.

Zurück
Oben