Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer handelt mit Aktien?

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Gibts unter euch Leute die mit Aktien- Optionen etc handeln?

Echt geile Sache, mit Hochs und Tiefs :cry: :cry:

meine aktuellen Titeln machten innerhalb kurzer Zeit 87 % Plus :lol: :lol:

Wie heissen denn deine aktuellen Titel.

Ich hab ein bißchen was vor ein paar Monaten gekauft (bin so rund 25 Prozent mit dem aktuellen Kurs im plus)

Mich juckt es seit einiger Zeit in den Fingern in etwas größeren Mengen bei einem Wert einzusteigen. Grund ist dass diesem Dienstleistungsmarkt bezüglich einer Entscheidung des EuGH die in ca. drei Wochen abhängig ist, die wenn das Gericht den Anträgen des Generalstaatsanawalt folgt (was sie in rund 80 Prozent der Fälle macht) dieses Unternehmesn das in diesem Markt tätig ist wovon ich die Aktie kaufen möchte Höhenflüge im Kurs machen dürfte. Aber ich bin momentan in einer pessimistischen Stimmung weil gewissen Dinge nicht so gelaufen sind wie ich es mnir vorgestellt habe und deshalb traue ich mich offen gesagt nicht so einfach das Risiko einzugehen.

Mann mit dem Denken können wir alle gleich einpacken!!!

So funktioniert die Welt nun mal, ansonsten ab nach Sibieren , ne Kolonie gründen abseits der "abgefuckten" Gesellschaft ohne BMWs, Handys etc

Also zurück zum Thema

wer machts?

Mom. der interessant SWIBER Holdings , kann ich nur empfehlen 8) 8)

Ach ja wer auf mich anfangs Januar gehört hätte, hätte jetzt eine Menge Kohle gemacht, sieht ihr wie gutartig ich mit euch gewesen bin, ist jemand auf den Zug aufgestiegen? Wenn nein dann haste bösss geschissen:birdman::birdman::birdman::birdman:

So mal Zwischenstand einer meiner vielen Aktien:

Hab damals zu Einstandspreis von 0.35 30000 Stücke gekauft, tja momentan ist es bei 1.47 Euro:D:D:D:D:D:D:D

ChartServlet

Swissquote.ch:cool:

Mein Portofolio:

Swiber Holdings: gekauft Stückzahl 30000 zu 0.35 Verkauft zu 1.50 Euro und anderen Preisen: Gewinn, das wofür ihr jahrelang arbeiten müsst:D

Open Energy Holdings: Kaufpreis: 0.31 gekauft 20000 Stück, verkauft zu 0.70 Gewinn:8000 Euro, kann jedem nur empfehlen dort einzusteigen, einer der innovativsten Investoren der Herr Gelbaum ist eingestiegen, der hat ne goldene Nase für so was,+ es ist sehr umweltorientiert+ er überlegt sich genau wo er einsteigt!Ach ja und er ist JUDE , JUDEN sind meine Vorbilder, die wissen wie man das Geld anlegt und vermehrt:D

ChartServlet

+ 15 weitere Shares sind aber Long-Optionen:hotsun:

Da da es so rund läuft bin ich mir am überlegen ne Webpage mit einem Börsenbrief zu starten dh ich kassier von jedem Kunden zb.. 300 Euro Jahresgebühren und erhält Tipps für optimierte Gewinnsteigerung:toothy2:

ein HEIL auf den KAPITALISMUS:D:birdman:

Ach ja im Januar 2007 hab ich euch empfohlen und geraten bei Swiber Holdings einzusteigen (siehe erstes Post beinahe) wer 10000 oder 5000 Euros investiert +"hätte" der "hätte " jetzt ne Menge Kohle gemacht, das mit minimalen Einsatz, tja wers geamcht hat GRATULATION an allen anderen:birdman:

Mein Vorbild:

20050331-capitalist.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben