Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ich bin

Herzlich willkommen,nimm einen anderen Namen,übersetzt ins türkische nicht gut 😌

Dann bist du aus dem Norden Sri Lanka‘s?
Meine Eltern kommen aus dem Norden Sri Lankas. Aber ich bin hier in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Hi NichtBalkaner,



Gibt es Tamilen auf Sri Lanka, die sich als Singhalesen sehen?

Nein warum? Denke aber, dass Tamilen und Singhalesen relativ friedlich zusammenleben.
 
Tamilen und Balkanesen funktioniert manchmal prima.
Ein Tamil ist Besitzer eines der Grössten Balkan-Clups in Zürich.
Vor Corona lief der Club recht gut.
 
Hallo schön das du da bist lubenica oder Maradona.:pc: Rückenhaaroglu/Skythe war auch mal in Sri Lanka dort haben ihn Affen überfallen als er sein Hemd wegen der Hitze in Dschungel nähe ausgezogen hatte.:pc:
 
Zurück
Oben