rake17 schrieb:also nicht jetzt wer am besten aussieht, sondern wer seine Arbeit (mit inkl. Admins) am besten macht!?
Drzavna-Bezbednost schrieb:rake17 schrieb:also nicht jetzt wer am besten aussieht, sondern wer seine Arbeit (mit inkl. Admins) am besten macht!?
Guzica 8)
Drzavna-Bezbednost schrieb:rake17 schrieb:also nicht jetzt wer am besten aussieht, sondern wer seine Arbeit (mit inkl. Admins) am besten macht!?
Guzica 8)
rake17 schrieb:Drzavna-Bezbednost schrieb:rake17 schrieb:also nicht jetzt wer am besten aussieht, sondern wer seine Arbeit (mit inkl. Admins) am besten macht!?
Guzica 8)
![]()
aber ne ich würde auch auf Gugica tippen
Kosova-Kusho schrieb:Ich denke mal ich mach meine Arbeit sehr gut obwohl ich mit manchen Mods/Admins nicht so gut auskomme z.B. Schiptar
Ultras schrieb:AMAB!
ähnlich wie bei ACAB.....
![]()
wann ??Ultras schrieb:Kosova-Kusho schrieb:Ich denke mal ich mach meine Arbeit sehr gut obwohl ich mit manchen Mods/Admins nicht so gut auskomme z.B. Schiptar
warum wurdest du dann gesperrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen