Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der beste Mod?

Wer ist der beste Mod?

• Heishiro_Mitsurugic

Stimmen: 0 0,0%
  • Makedonec_Skopje

• rake17

• Macedonian

• Hellenic

• Ravnokotarski_Vuk

• Schiptar

• ZajkoKukurajko

• Monte-Grobar

• Tornado

• Umfrageteilnehmer
    15
holla_girl schrieb:
ich denke jeder mod, ist in seinem bereich gut, sozu sollte man solche blöden abstimmungen machen...?

vllt deiner Meinung nach, aber einige User geben sich damit nicht zufrieden dass zB Shiptar und Ivo2 Admins sind oder damals waren auch viele gegen Kusho und Taulant als Mods. :wink:

rake17 schrieb:
holla_girl schrieb:
ich denke jeder mod, ist in seinem bereich gut, sozu sollte man solche blöden abstimmungen machen...?

vllt deiner Meinung nach, aber einige User geben sich damit nicht zufrieden dass zB Shiptar und Ivo2 Admins sind oder damals waren auch viele gegen Kusho und Taulant als Mods. :wink:

also um Ivo sollte sich niemand aufregen.... er ist ja der chef hier... und dieser schiptar hat er sicher den posten auch verdient oder???....

holla_girl schrieb:
rake17 schrieb:
holla_girl schrieb:

also um Ivo sollte sich niemand aufregen.... er ist ja der chef hier... und dieser schiptar hat er sicher den posten auch verdient oder???....
ne :lol:
schiptar je kurac

Zurück
Oben