Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der beste Mod?

Wer ist der beste Mod?

• Heishiro_Mitsurugic

Stimmen: 0 0,0%
  • Makedonec_Skopje

• rake17

• Macedonian

• Hellenic

• Ravnokotarski_Vuk

• Schiptar

• ZajkoKukurajko

• Monte-Grobar

• Tornado

• Umfrageteilnehmer
    15
Ja tu das.

Wayne hats eh nicht anders verdient.
Zuerst pöbeln und dann heult er sich bei dir aus, dass du dann auf eine Verwarnung bestehst.

du idiot was habe ich damit zutun? du beleidigs dem seine Famile--die verlobte..

DANN SOLLST DU IHN ERGERN ABER NICHT MIT MIR::ICH HABE dem Lopov nichts gesagt sondern John...werde wohl den ivo ansprechen ob du da recht hast..wirst es sehen..

es geht hir nicht darum wer auf wem seine seite ist sondern wer wem beleidigt....junge

du idiot was habe ich damit zutun? du beleidigs dem seine Famile--die verlobte..

DANN SOLLST DU IHN ERGERN ABER NICHT MIT MIR::ICH HABE dem Lopov nichts gesagt sondern John...werde wohl den ivo ansprechen ob du da recht hast..wirst es sehen..

es geht hir nicht darum wer auf wem seine seite ist sondern wer wem beleidigt....junge

Lern zu verstehen was du gelesen hast!
Und bevor du irgendwen Idiot nennst, solltest du mal lernen richtig zu schreiben.
Überhaupt! Was für Scheiße hat dir dein Sugar-Daddy zum fressen geben? Du redest wirres Zeug.

vorsicht ist verwarnungswürdig..

verwarnungswürdig..::wink:
Wirklich? Verwarnungswürdig?:wow: Gegen welche Regel hab ich den verstoßen?

ich denke der neid kommt weil du nicht so eine tolle freundin wie er hast
Das hatten wir schon X Mal. Niemand will dich als Freundin.

ich möchte nicht das du wegen mir pause machen must, sonst habe ich keinen zum ergern..besser gesagt zum verarschen::wink:
Du brauchst niemanden zum Verarschen. Du bist schon Verarschung genug:)

Und bevor du irgendwen Idiot nennst, solltest du mal lernen richtig zu schreiben.
Überhaupt! Was für Scheiße hat dir dein Sugar-Daddy zum fressen geben? Du redest wirres Zeug.

junge lerne du erstmal zu lesen..bevor du was schreibst...habe dem Ivo gemeldet..du bist mir zu unkorrekt als mod

du beleidigs dem seine Famile--die verlobte..

Was tust du? Wen hast du beleidigt?

Leila, hast du schon wieder zu viel geschluckt?

Zurück
Oben