Velez schrieb:he kusho da hasste aber mit vielen fakes dich angeklickt.
wiso eifersüchtig bin doch kein mod. und auf euch eifersüchtig zu sein hmm weil ihr doch ein eigenes land habt`???Kosova-Kusho schrieb:Velez schrieb:he kusho da hasste aber mit vielen fakes dich angeklickt.
sei nicht eiversüchtig :roll:
Montenegrin schrieb:Ivo, Gugica, Heishiro, Monte-Grobar und Kusho!!! 8) 8)
Kosova-Kusho schrieb:Ich denke mal ich mach meine Arbeit sehr gut
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Montenegrin schrieb:Ivo, Gugica, Heishiro, Monte-Grobar und Kusho!!! 8) 8)
Aha, und ich nicht?
ja Velez...Velez schrieb:wiso eifersüchtig bin doch kein mod. und auf euch eifersüchtig zu sein hmm weil ihr doch ein eigenes land habt`???Kosova-Kusho schrieb:Velez schrieb:he kusho da hasste aber mit vielen fakes dich angeklickt.
sei nicht eiversüchtig :roll:
Ich sags mal so Gugica schaut überhaupt nich auf die Nation er ist nummer 1 :!:Montenegrin schrieb:Ivo, Gugica, Heishiro, Monte-Grobar und Kusho!!! 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen