Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist der beste Mod?

Wer ist der beste Mod?

• Heishiro_Mitsurugic

Stimmen: 0 0,0%
  • Makedonec_Skopje

• rake17

• Macedonian

• Hellenic

• Ravnokotarski_Vuk

• Schiptar

• ZajkoKukurajko

• Monte-Grobar

• Tornado

• Umfrageteilnehmer
    15
hej leutz kann mir einer von euch sagen wo der thread "ko ubila arkanov ljude" ist?

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

in kosove ist die landessprache nicht nur albanisch , sondern auch serbisch und türkisch !!! desweiteren hat dieser velez nicht so ganz unrecht ....7 jahre und nichts hat sich geändert !!! das dazu ...

ivo und gugica sind die besten mods ....ivo ist ohne seinesgleichen die nr 1 !!!!!

tataaa

absolut-relativ schrieb:

in kosove ist die landessprache nicht nur albanisch , sondern auch serbisch und türkisch !!! desweiteren hat dieser velez nicht so ganz unrecht ....7 jahre und nichts hat sich geändert !!! das dazu ...

ivo und gugica sind die besten mods ....ivo ist ohne seinesgleichen die nr 1 !!!!!

tataaa
...hat auch niemand bestritten...
as es auch andere sprachen in KS gibt....
auserdem...in MK sieht es nicht anders aus :wink:
tüdelü

absolut-relativ schrieb:

tataaa
he ist schon gut ich und pristinase haben das thema schon geklärt und bei seite gelegt. das thema ist der beste mod. also von dem her die sache ist gegesen. möchte mich entschuldigen für das ruinieren des theards.

Zurück
Oben