Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer ist die stimme eurer generation?

Vanni

Mrs. Albo-One ♥
Palestine
liebe balkanforistinnen 🙆‍♀️ und liebe balkanforistinnen🧏‍♀️,

gerade hatte ich ein sehr nervtötendes gespräch mit der noch viel nervtötenderen @Harald der Tollkühne über die stimme unserer generation. da wir beide zillenials (1993-1998) sind und somit zwischen zwei generationen liegen, fragte ich sie, wer für sie die stimme ihrer generation sei, weil man daraus erschließen kann, mit welcher generation man sich eher identifiziert, millenials oder eben gen z. leider versteht diese hohlbirne nicht, was ich meine und schlägt sowas wie "spongebob" vor, also frage ich lieber die superklugen und kultivierten balkanforist:innen. wer ist die stimme eurer generation? welche stimme hat eure generation am meisten geprägt?
 
:haha:
Das Gespräch sollte man hier abtippen war schon lustig
 
Beyoncé

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Amy Winehouse

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Lady Gaga
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Chester Bennington
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
oh mein gott, amy winehouse - ja. der rest ist nicht bekannt fĂĽr ihre stimmen.
 
Britney Spears

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Finde schon jeder kennt die in unserer generation und man weiß sofort in welche jahre die gehören
 
ZurĂĽck
Oben