Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist eher der "Ladies man"?

Mortimer

Svi smo mi ovde Drugovi i Drugarice
Israel
Das ist eine Variation eines Strangs auf TA, wo Tooting Carmen fragt ob eher Weiße Deutsche Fussballer oder Weiße Britische Fussballer nach Skandinavier aussehen, ich dachte mir die coolere Frage ist wenn die Damen eher attraktiv finden...

Mein persönliche Competition mit zwei Freunden, weil es muss ja auch was mit mir zu tun haben, sonst ist es fad


Mein Britischer Freund



Mein Österreichischer Freund

 
Der Österreicher ist deutlich hübscher und hat das gewisse Etwas an sich aber er sieht auch aus wie jemand der viel Mist bauen könnte... Nicht sehr vertrauenswürdig... Der Brite sieht einfach nur lieb aus...
 
Weder noch der eine noch der andere, Ein weiterer Scheiss Thread von dir kann wieder geschlossen werden, :sick:(n)Und verlagre nich immer deine Scheiss Theman von deinem komischen Aysylantenheim Forum hierher. des isch hier en Jugoforum immer noch kein Ramschforum für jeglichen scheiss. gilt für einige hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brite sieht tatsächlich einfach nur lieb aus. Mehr kann ich da wirklich nicht sagen. Der Österreicher hingegen sieht schon ganz anders aus. Er sieht aus als hätte er schon mehrere Mission Impossible Verfolgungsjagden mit der Polizei hinter sich, sei aber jedes mal entwischt. Jetzt will er sich mit Morti nach Casablanca absetzten um unterzutauchen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Brite schaut aus wie ein Akademiker, der hier und da mal gerne Musik macht, der Österreicher hingegen wie ein Fachinformatiker, der im Fußballverein spielt und gerne durch die Bars zieht.

Ich denke, dass beide eher einen unterschiedlichen Typ Frau ansprechen. Den Altersunterschied habe ich mal ausgeblendet, auch wenn er vermutlich geringer ist als man annimmt.
 
Zurück
Oben