Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Lieblings Action Schauspieler?

Wer ist für euch der beste Action Star?

• Wesley Snipes

Stimmen: 0 0,0%
  • Jean Claude Van Damme

Stimmen: 1 4,8%
  • Tony Jaa

• Jackie Chan

Stimmen: 7 33,3%
  • Jet Li

• Steven Seagal

• Bruce Willis

Stimmen: 3 14,3%
  • Jason Statham

Stimmen: 2 9,5%
  • Arnold Schwarzenegger

Stimmen: 2 9,5%
  • Sylvester Stallone

Stimmen: 3 14,3%
  • Scott Adkins

• Dwayne "The Rock" Johnson

• Kurt Russel

• Nicolas Cage

• Dolph Lundgren

• Umfrageteilnehmer
    21

Ricky

Gesperrt
Wer ist eurer meinung nach auf jedenfall einer der besten Actionschauspieler Bruce Willis,Chuck Norris oder doch Van Damme nimmt an der Umfrage Teil.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Jean Reno, Tom Hanks, Kemal Sunal, Sahan Gökbakar und Sylvester Stallone für mich die besten aller Zeiten!

Van Damme, ist der behinderste Schauspieler aller Zeiten außer den Spagat kann der Typ nichts. Alles immer in Zeitlupe um sein schlechtes Kickboxen zu verbergen.

Jacky Chan fand ich cool aber auch nur was für zwischen durch. Die einzigen Filme die ich mit ihm wirklich mochte waren New Police Story, Rush Hour 2, Schlange im Schatten des Adlers und Stadt der Gewalt. Vor allem letztes ist sehr zu empfehlen und ein nieschen Film, da er mal was anderes macht als Action pur. Dort wird er mal zu einem geilen Yakuza-Boss in Japan.

Bei Scott Adkins, der Typ ist cool macht aber zu wenig ich hätte da lieber noch Michael Jai White genannt.

Jasan Statham war nur bei Transporter I und Crank geil.

Burce Willis verbinde ich und werde ich immer mit "Das fünfte Element" verbinden.

Jean Reno, Tom Hanks, Kemal Sunal, Sahan Gökbakar und Sylvester Stallone für mich die besten aller Zeiten!

Van Damme, ist der behinderste Schauspieler aller Zeiten außer den Spagat kann der Typ nichts. Alles immer in Zeitlupe um sein schlechtes Kickboxen zu verbergen.

Jacky Chan fand ich cool aber auch nur was für zwischen durch. Die einzigen Filme die ich mit ihm wirklich mochte waren New Police Story, Rush Hour 2, Schlange im Schatten des Adlers und Stadt der Gewalt. Vor allem letztes ist sehr zu empfehlen und ein nieschen Film, da er mal was anderes macht als Action pur. Dort wird er mal zu einem geilen Yakuza-Boss in Japan.

Kemal Sunal,Sahan und Tom Hanks sind keine Action Stars Threadtitel lesen, ja deshalb hat ja Van Damme auch viele Fans auf der Welt weil er nur Spagat kann.Außerdem ist er besser als Steven Seagal obwohl die Zeit von denen auch schon vergangenheit ist.Jean Reno mag ich auch gerne,Tom Cruise ist auch nicht schlecht.Jackie Chan hat viele gute Filme Spion wider Willen ist ein 0815 Actionfilm von ihm ,kann man sich anschauen aber ist auch nicht der große Hit und Stadt der Gerwalt habe ich vor Jahren geschaut sehr guter Film man sollte in diesem Film kein Kampfeinlagen von Jackie erwarten.Die alten Filme von Jackie sind klasse zumindest die meisten.Scott Adkins ist klasse und Michael jai White mag ich auch Blood and Bones zum Beispiel jetzt kommt noch zwei neue von ihm einmal Favela und Skin Trade mit Tony Jaa.

Kemal Sunal und Sahan sind keine Action Stars Threadtitel lesen, ja deshalb hat ja Van Damme auch viele Fans auf der Welt weil er nur Spagat kann selten so ein scheiß gelesen.Außerdem ist er besser als Steven Seagal obwohl die Zeit von denen auch schon vergangenheit sind.Jean Reno mag ich auch gerne,Tom Cruise ist auch nicht schlecht.Jackie Chan hat viele gute Filme Spion wider Willen ist ein 0815 Actionfilm von ihm ,kann man sich anschauen aber ist auch nicht der große Hit und Stadt der Gerwalt habe ich vor Jahren geschaut sehr guter Film man sollte in diesem Film kein Kampfeinlagen von Jackie erwarten.Die alten Filme von Jackie sind klasse zumindest die meisten.

Warum so Angriffslustig. Du musst ja nicht meiner Meinung sein Tekin ich find Van Damme scheiße und der kann außer Sapgat nichts. Der hat Fans aber auch wo muss man gucken. Bestimmt nicht bei denen die gut inszenierte Action mögen sondern mit dem scheiß von früher aufgewachsen sind wie wir und uns solchen kram auch teilweise angucken mussten irgendwie. Wie gesagt meine Persöhnliche Meinung, ich mag ihn nicht. Das ist wie, wenn du früher für deine N64 ein Modul für 100 Mark latzen musstest gesehen hast es ist scheiße aber dann kein Geld mehr hattes und selbst das beschissene Spiel durchgespielt hast und das auch solange bist du wieder Kohle hattest.

Hast recht Kemal Sunal und Sahan sind zwar keine Action-Stars aber für mich sehr gute Schauspieler. Tom Cruise fand ich bei seinem neuen Film mal echt wieder gut hat mir sehr gefallen. Habe Edge of Tomorrow im Kino mit paar Freunden geguckt und wir waren teilweise begeistert (Achtung Spoiler!) nur das Ende war etwas zu offen und zu Dunkel wie immer.

Um auf Stadt der Gewalt zurück zu kommen. Das war mit Abstand fand ich einer seiner, ich sag nicht der beste aber mit einer der besten. Wirklich ganz andere Rolle auch sehr viel Action und Gewalt mit im Spiel aber der ganze Film ist echt geil.

Warum so Angriffslustig. Du musst ja nicht meiner Meinung sein Tekin ich find Van Damme scheiße und der kann außer Sapgat nichts. Der hat Fans aber auch wo muss man gucken. Bestimmt nicht bei denen die gut inszenierte Action mögen sondern mit dem scheiß von früher aufgewachsen sind wie wir und uns solchen Kram auch teilweise angucken mussten irgendwie. Wie gesagt meine Persöhnliche Meinung, ich mag ihn nicht.

Ich bin nicht Angriffslustig also mal ehrlich das kommt dir nur so vor das ist leider immer dieser Standardspruch von leuten die Van Damme nicht mögen "er kann nur Spagat" er kann mehr als nur Spagat die alten Filme werden von ihm noch heute gefeiert und ich liebe die alten Filme von dem.Man muss nicht gucken wo ,kannst gerne googlen findest zahlreiche Van Damme Foren ;) bei Steven Seagal war es nicht anders, früher super Filme heute Produziert er nur noch Müll dem ist es aber auch scheiß egal ob das den Fans gefällt oder nicht hauptsache er kriegt Kohle.

Ich könnte dir viele weitere Stars aufzählen die nicht mal ansatzweise das Wasser an Van Damme reichen können.

Wer ist eurer meinung nach auf jedenfall einer der besten Actionschauspieler Bruce Willis,Chuck Norris oder doch Van Damme nimmt an der Umfrage Teil.

dazu noch
uma thurman
sigourney weaver
mel gibbson
liam neeson
brad pitt

BAM! Jason Statham.

jason-statham-workout-4.jpg

Ich bin nicht Angriffslustig also mal ehrlich das kommt dir nur so vor das ist leider immer dieser Standardspruch von Leuten die Van Damme nicht mögen "er kann nur Spagat" er kann mehr als nur Spagat die alten Filme werden von ihm noch heute gefeiert und ich liebe die alten Filme von dem.Man muss nicht gucken wo kannst gerne googlen fidnest zahlreiche Van Damme Foren ;) bei Steven Seagal war es nicht anders früher super Filme heute Produziert er nur noch Müll dem ist es aber auch scheiß egal ob das den Fans gefällt oder nicht hauptsache er kriegt Kohle.

Ja aber bei Seagal war das noch anders, der konnte kämpfen hatte auch einen Karate-Gürtel und bei ihm wusste ich okay der Typ der kann das mit dir auch im echten Leben machen und dich durch die Luft wirbeln. Irgendwann wurden seine Filme zwar richtiger "Trash" aber bei Van Damme war die aufmachung zwar geil wie bei Kickboxer, Bloodsport oder Karate Tiger wo der Jason Bruce Lee sieht aber das sind so Filme so mit "Extra-Zeitlupe" um zu kaschieren das er halt kein richtiger Kämpfer ist sondern einfach nur sein Bein heben kann. Der Typ ist und war Modell in Belgien. Keine Ahnung wie gesagt alles meine Meinung, gibt auch Freunde innerhalb meines Freundeskreises die ebenfalls das gegenteil behaupten und mit mir immer wieder Van Damme filme gucken und ich guck sie ja auch aber ich find ihn halt nicht gut.

PS:JASON STATHAM! KENNT IHR DEN MÖNCH??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben