Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist euer Lieblings Kabarettist?

Nummer 1 Pollitisches Kabaret

VOLKER PISPERS

Habe ihn vor 2 Jahren Live gesehen in Stuttgart
Vor allem geil wie er die Kosovo Bombardierung erklärt
Gleichzusetzen wenn mann Berlin zu RAF Zeiten Bombadiert hätte

Bush sagt heute wir geben es zu es gab keinen echten grund für den Krieg,und troztdem war der Krieg gerechtfertigt, ich musste etwas unternehmen , ich konnte diesen gefährlichen Irren Nicht an der spitze dieses Stadtes lassen.

meine damen und herren wenn das in der zukünft der grund für ein demokratisch geführten Krieg ist, wenn ein gefährlicher Irrer an der spitze eines Stadtes steht; DANN musste man auch Italien angreifen hahahahahahahahha wo er recht hat, hat er recht !

aber ein komunisten schwein scheint er troztdem zu sein!

Volker Pispers ist der billigste kabertist denich je gesehen habe, sein Nieveau gleicht seiner zuhörerschaft, menschen der unteren Bildungsschicht.

Der brachte wirklich mal den Spruch, "ich flieg nach Albanien und dort begrüsst mich eine Frau mit schnurbart"..wow:app: im Kindergarten lachte mannoch darüber, abermit 40? mankann sich ja vorstellen wo das Niveu liegt, in der untersten Schublade.

Mein absoluter Favorit ist Hagen Rether, ein NON PLUS ULTRA GENIE!

Ein Muss für jeden, jeder Clip ist einfach Genial!!!!

YouTube - Hagen Rether

YouTube - Hagen Rether -Der Islam[/COLO"]YouTube - Hagen Rether -Der Islam

YouTube - Hagen Rether über Papst Benedikt XVI.

YouTube - Hagen Rether -Der Islam

YouTube - Hagen Rether - Vorzeigelinker

Volker Pispers ist der billigste kabertist denich je gesehen habe, sein Nieveau gleicht seiner zuhörerschaft, menschen der unteren Bildungsschicht.

Der brachte wirklich mal den Spruch, "ich flieg nach Albanien und dort begrüsst mich eine Frau mit schnurbart"..wow:app: im Kindergarten lachte mannoch darüber, abermit 40? mankann sich ja vorstellen wo das Niveu liegt, in der untersten Schublade.

Mein absoluter Favorit ist Hagen Rether, ein NON PLUS ULTRA GENIE!

Ein Muss für jeden, jeder Clip ist einfach Genial!!!!

YouTube - Hagen Rether

YouTube - Hagen Rether -Der Islam[/COLO"]YouTube - Hagen Rether -Der Islam

YouTube - Hagen Rether über Papst Benedikt XVI.

YouTube - Hagen Rether -Der Islam

YouTube - Hagen Rether - Vorzeigelinker

Hagen Rether ist auch gut! die vorhölle abgeschafft hahahaha .

Zurück
Oben