Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist jetzt alles Albaner? Zusammenfassung bitte.

Zurich

Der Lustmolch
Leute... Ich verlier langsam den Überblick. Seit Jahren bin ich schon hier im BF und immer wieder lese ich "Berühmtheit XY" ist/war Albaner... Und heute lese ich, dass sogar selbst George Washington Albaner war. Kann jetzt mal jemand eine Zusammenfassung bringen, von dem, was alles hier im BF über das geschrieben wurde???

So mal ganz schnell im Kopf habe ich diese Personen:

* George Washington
* Giorgio Armani
* John Belushi
* John Cena
* Alexander der Grosse
* Napoleon
* Milos Obilic (pardon: Obiliq)
* Der Kameramann von Swissfuckers (das weiss ich noch :mrgreen: )
* Neil Amstrong
* Albert Einstein
* John Malkovich
* Sandra Bullock
* Al Capone
...
..
.

.... Hab sicher noch einige vergessen, von dem was ich hier alles im BF die letzen Jahre gelesen habe.

Kann jemand die Liste vervollständigen? (egal ob wahr oder nicht, einfach, das was hier behauptet bzw. geschrieben wurde)

20York.jpg

Konstantin wurde um 280 in Naisus, (ein genaues Jahr ist nicht überliefert, jedoch das Geburtsdatum: 27. Februar) als Sohn von Constantius Chlorus und dessen Ehefrau Helena, der Tochter eines Gastwirts, in der illyrischen Stadt Naisus

Justinian2.jpg

justinian

-Flavius Petrus Sabbatius Iustinianus war ein ungefähr 482 geborener Bauernsohn aus dem Dorf Tauresium (heute Taor) in der Präfektur Illyrien

es gibt so viele .....

Zuletzt bearbeitet:
Leute... Ich verlier langsam den Überblick. Seit Jahren bin ich schon hier im BF und immer wieder lese ich "Berühmtheit XY" ist/war Albaner... Und heute lese ich, dass sogar selbst George Washington Albaner war. Kann jetzt mal jemand eine Zusammenfassung bringen, von dem, was alles hier im BF über das geschrieben wurde???

So mal ganz schnell im Kopf habe ich diese Personen:

* George Washington
* Giorgio Armani
* John Belushi
* John Cena
* Alexander der Grosse
* Napoleon
* Milos Obilic (pardon: Obiliq)
* Der Kameramann von Swissfuckers (das weiss ich noch :mrgreen: )
* Neil Amstrong
* Albert Einstein
* John Malkovich
* Sandra Bullock
* Al Capone
...
..
.

.... Hab sicher noch einige vergessen, von dem was ich hier alles im BF die letzen Jahre gelesen habe.

Kann jemand die Liste vervollständigen? (egal ob wahr oder nicht, einfach, das was hier behauptet bzw. geschrieben wurde)

Alle unsere Nationhelden von 1821!!!
Alle Freiheiskaempfer von 1821 + der erste President Griechenland.

Eigendlich wollte man 1821 Sued Albanien ausrufen,aus gruenden die mir fremd sind hat man stattdessen eine Griechische Nation ausgerufen.

Zeus und die antiken Goetter der Griechen waren auch Albanischem Ursprungs (Illyrisch)

Achilles und die Spartaner waren auch Illyrischem Urpsrungs,also Albanisch ^^

Hetze gegen Albaner!!!!!

Wieso ist es eine Hetze? Wenn hier immer wieder solche Threads (und zwar von Albanern) eröffnet werden, und es langsam unübersichtlich wird, ist es doch legitim nach einer Zusammenfassung zu verlangen.

Ich hatte bis jetzt noch nie so was geschrieben, über keine Persönlickeit, ja sogar selten mich in so einem Thread geäussert, aber gelesen hab ich's. Aber der heutige Thread bzw. Aufklärung über George Washington, gab mir schon zu denken...

Ich weiss nicht ob es in diesem Forum war, oder sagte mir das jemand,.... dass selbst Elvis Aaron Presley albanische Vorfahren hatte und Aron ein albanischer Name sei???

(hab aber bis jetzt noch nie einen Albaner mit dem Namen Aron gehört, kenne aber jede Menge Bosnier, die Elvis heissen :D )

Zurück
Oben