Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist sie? Dieser schöne EM-Fan macht die Fußball-Welt kirre

Alter frage mich manchmal auf was für Frau von Typ ihr steht Fette,hässliche mit Botox gefüllte Fresse oder was? Wenn diese beiden Frauen in euren Betten liegen würden glaube kaum das ihr Nein sagen würdet und wenn ja dann seit ihr wirklich Gay.

- - - Aktualisiert - - -

Alder du Postest von einer Dame und meinst das sie Wunder Hübsch ist ja sie ist Hübsch aber bitte ohne Botox Lippen und zu den beiden Damen da oben ist nichts einzuwenden vlt haben die Silikon Titten sonst denke ich ist alles echt bei denen.

- - - Aktualisiert - - -

Also wer Wissen will wie die beiden heißen einmal Rike Roci (Blond Haarige) und Irid Oxa (Schwarz Haarige).

Ich sags doch Tüte und passt. :D

Aber diese brüste sind echt ein Kunstwerk.

Alter frage mich manchmal auf was für Frau von Typ ihr steht Fette,hässliche mit Botox gefüllte Fresse oder was? Wenn diese beiden Frauen in euren Betten liegen würden glaube kaum das ihr Nein sagen würdet und wenn ja dann seit ihr wirklich Gay.

- - - Aktualisiert - - -

Alder du Postest von einer Dame und meinst das sie Wunder Hübsch ist ja sie ist Hübsch aber bitte ohne Botox Lippen und zu den beiden Damen da oben ist nichts einzuwenden vlt haben die Silikon Titten sonst denke ich ist alles echt bei denen.

- - - Aktualisiert - - -

Also wer Wissen will wie die beiden heißen einmal Rike Roci (Blond Haarige) und Irid Oxa (Schwarz Haarige).

Hey ich sag nicht das ich sie nicht wegstossen würde. Bloß du musst dir mal die releation zwischen Gesicht und brust auf eines der Fotos anschauen.

:D

- - - Aktualisiert - - -

Er hat schon sein Fühler ausgestreckt. :D

Du hättest da auch Chancen ;)

Zurück
Oben