Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Frauen ihr asexuellen Gestalten. Als ob eure hübscher sind.
Was für elende Schwuchteln und Versager ihr doch nur seid. Müsst es euch im Puff besorgen und hängt den ganzen Tag im Forum ab, habt vllt sogar Tage an denen ihr keine einzige Frau trifft, während die Damen hier ein Leben in Luxus führen und ihr macht euch tatsächlich noch Sorgen um ihr Aussehen?! Verkehrte Welt!
Er hat schon sein Fühler ausgestreckt.
Hört auf damit das ist Haram.
Poppen mit Kuma auch haram?
Ich weiß nicht, ob ich mich angesprochen fühlen soll. Ich tue es mal. Das hat glaube ich mit einer gewissen Erwartungshaltung zu tun. Es gibt Menschen, die ihre Dödel in jedes Loch stecken, ganz vulgär ausgedrückt und es gibt Leute, die haben weniger Frauen aber die entsprechen dann dieser Erwartungshaltung. Diese Erwartungshaltung reduziert sich nicht nur auf das Äußere kann von Bildung angefangen bis zum Wesen vieles umfassen.
Ein Mensch, der seine Erwartungshaltung nicht kriegen kann, schraubt seine Erwartungen runter. Ich komme zum Beispiel aus einem sehr reichen Hause und könnte wahrscheinlich 99% dieser Frauen "kriegen", reizt mich aber nicht.
Wenn dich gestört hat, dass ich unter anderem die albanischen Damen etwas verschmäht habe, dann ist das meine Meinung und du musst das so akzeptieren. Wer weiß, vielleicht würden sie mich auch auslachen.
Jedenfalls solltest du dich davor hüten über andere Menschen zu urteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen