Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kauft sich den Balkan Sampler?

Krešimir

Gєspєrrt
"Vielfalt als Gewinn"
Der erste Rap-Sampler vom Balkan. Denkt man an den Balkan, assoziiert man die Region oft mit dem Bürgerkrieg, der Ende des 20. Jahrhunderts wütete und die Völker zu Feinden machte. Knapp 10 Jahre nach dem Ende der Gewalt, vereinigt ein Rap-Sampler zumindest wieder die Jugend Ex-Jugoslawiens. Auf einer Spielzeit von über 70 Minuten hört man Beiträge von: Locke, Aci Krank, Woroc, Colos, Aleks M, Smanyc, Agent I (Sarajevo Kids/Rapkilla), Toni der Assi, Butch Spencer, Cika Reks, Kalabota u.v.m. die fast ausschließlich auf Deutsch rappen. Produziert wurde der Sampler unter anderem von: Woroc, Syndikate Beats, Dj ill, Brenna, Skome, Freshmaker (Wien), Steezy Wonder & Fidel. Das ganze Artwork stammt von niemand geringerem als Adope Kid aus Hamburg. Neben harten Texten, beschäftigen sich die Songs auf dem Sampler mit der Nostalgie und stets innewohnenden Sehnsucht nach der Heimat. Zustande gekommen ist das Projekt durch den Rapper Locke, der schon im Deutschem Juice Magazin für grosses Furore rund um den Balkan Sampler gesorgt hat. Dank seiner Bemühungen hat er eine sehr grosse Nachfrage nach diesem einzigartigem Projekt geschaffen.

Der Künstler über die CD
Auf diesem Sampler ist alles was Rang und Namen und vor allem Wurzeln aus dem Balkan hat, vertreten. "Vielfalt als Gewinn" lautet das Motto.
Zitat: Locke

YouTube- VORSICHT BALKAN 4.12 IM HANDEL

Ich wollte mal wissen wer von euch Balkanern sich das Album wirklich kauft?

Ich werds mir auf jeden fall holen, scheint ziemlich gut zu werden! :mrgreen:

Ich bin mir nicht sicher, kenne nur 2 Tracks wobei die einen versaut haben (wahrscheinlich) und "Duso Moja" finde ich net schlecht ...

Ich glaube nur wegen dem Cover kauf ich es, weil ich mich verpflichtet fühle sowas zu kaufen. Nur ist es in 5 Tagen draußen aber noch kein Snippet ....

Wir werden sehen momentan eher Nein...

Ich bin mir nicht sicher, kenne nur 2 Tracks wobei die einen versaut haben (wahrscheinlich) und "Duso Moja" finde ich net schlecht ...

Ich glaube nur wegen dem Cover kauf ich es, weil ich mich verpflichtet fühle sowas zu kaufen. Nur ist es in 5 Tagen draußen aber noch kein Snippet ....

Wir werden sehen momentan eher Nein...

wieso fühlst du dich wegen dem cover verpflichtet? :D

pa nisi jugoslaven ili? :mrgreen:

wird gekauft...die promo sachen haben mich nicht alle vollkommen überzeugt und mussten eher zu lange auf neue sachen warten also schon irgendwie schlampige arbeit bisher, aber weil ich ein BALKANER bin wird es gekauft, weil es mich auf eine weise stolz macht dass meine LANDSLEUTE sowas auf die beine gekriegt haben und ich sowas einfach gerne supporte.

Für mich ist es ein Muss... egal wie Scheiße der Sampler sein sollte (was ich aber auch stark bezweifle)...

Zurück
Oben