Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kennt einen gut gehenden, serbischen hooligan verein?

daro,nett gemeint von dir.das hat aber nichts mit aggressionsabbau zu tun,sondern eher mit neuen herausforderungen.glaub mir,ich hatte genug fights und weiss mich einzuschätzen.nur wer sich weiterentwickelt,bleibt sich selber treu.gruss oliver

daro,nett gemeint von dir.das hat aber nichts mit aggressionsabbau zu tun,sondern eher mit neuen herausforderungen.glaub mir,ich hatte genug fights und weiss mich einzuschätzen.nur wer sich weiterentwickelt,bleibt sich selber treu.gruss oliver

Wenn ich mal wieder in deiner Gegend binn lad ich dich mal zu einem fehren Boxkampf ein mit Kopfschutz und so, darft mal zuschlagen

duke,ich bin in einem deutschen club.es gibt hier in köln und umgebung, zuwenige serben die sich dafür interessieren.gruss oliver

- - - Aktualisiert - - -

mir ist aufgefallen, das die meisten von euch hier im forum, ja echte kampfmaschinen sind.jeder kann alles und weiss alles.achtet mal darauf.gruss oliver

Hab gehört beim Ballett kann man seine Emotionen auch ausdrücken...fang klein an und arbeite dich zu den Hooligans hoch...

daro,echte fights finden aber nicht im sport statt.das tv-boxen ist ein mädchen ding.du bist ein guter,solche wie dich, beschütze ich.du bist bei mir, save.gruss oliver

in Düsseldorf gibt es einen serbischen verein, wo wöchentlich samstags treffen statt findet.
sie diskutieren in der regel über die Verfehlungen der Amerikaner.

Zurück
Oben