bin zurzeit in einem kölner club,aber das bringt mich nicht weiter.immer dieselben gesichter von den anderen vereinen.der balkan soll lebendiger sein und noch im aufbau in dieser szene.gruss oliver
daro,nett gemeint von dir.das hat aber nichts mit aggressionsabbau zu tun,sondern eher mit neuen herausforderungen.glaub mir,ich hatte genug fights und weiss mich einzuschätzen.nur wer sich weiterentwickelt,bleibt sich selber treu.gruss oliver
Wie steht es denn mit deinen kämpferischen Qualitäten? Bist du Rechtshänder? Machst du die Augen zu wenn du einen Schlag erwartest? Bist du ein One-Inch-Puncher? Beherrschst du auch Bodenkampf?
Musst es schon genauer angeben damit man dich einfacher einstufen kann in erste Kampflinie oder erste Rückzugslinie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen