Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kennt einen gut gehenden, serbischen hooligan verein?

ich habe vor, mich einem serbischem verein anzuschliessen.es geht nicht um einen guten sportclub,sondern eher um einen verein der für die "nachspielzeit" bekannt ist.gute sportliche erfolge interessieren mich nicht.wer weiss mehr dazu,und wer hat erfahrung damit, auf dem balkan?würde gerne mal eine kroatische oder albanische gruppe treffen,um sich auszusprechen.gruss oliver

Das Problem ist, du kannst kein serbisch......und mit deinen Affenlauten würde dich niemand verstehen und würde nicht wissen was du willst.

Ausserdem würde dir auch die größte Flachpfeife, egal welcher Nation, was auf die Fresse hauen. Wozu das ganze also? Stehst du auf Schmerzen? Oder brauchst du einfach nur nen neuen Satz Zähne?

Das Problem ist, du kannst kein serbisch......und mit deinen Affenlauten würde dich niemand verstehen und würde nicht wissen was du willst.

Ausserdem würde dir auch die größte Flachpfeife, egal welcher Nation, was auf die Fresse hauen. Wozu das ganze also? Stehst du auf Schmerzen? Oder brauchst du einfach nur nen neuen Satz Zähne?

:haha:

Geh doch in die Hoolszene bei kroatischen Klubs

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben