Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kennt einen gut gehenden, serbischen hooligan verein?

ich habe vor, mich einem serbischem verein anzuschliessen.es geht nicht um einen guten sportclub,sondern eher um einen verein der für die "nachspielzeit" bekannt ist.gute sportliche erfolge interessieren mich nicht.wer weiss mehr dazu,und wer hat erfahrung damit, auf dem balkan?würde gerne mal eine kroatische oder albanische gruppe treffen,um sich auszusprechen.gruss oliver

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ok,ich merke das ihr keine ahnung von der szene habt.hätte da mehr von euch erwartet.nun gut,dann werde ich das ding in die eigene hand nehmen.werde ein paar clubs anschreiben, und mich dort bewerben.mal sehen was sich ergibt.ich rechne mit einem einstellungstest,der zeigen soll,wie kampf erfahren man ist.habe gestern noch gelesen das, roter stern belgrad,in der szene einen guten ruf hat.gruss oliver

ich denk mal,das man mit dem brief direkt zur sache kommen muss.auf höflichkeiten werde ich da, nicht grossen wert legen.gruss oliver

Zurück
Oben