Südslawe Gesperrt 28 August 2007 #1 Weiss jemand wie ich mit Bluetooth USB Adapter Daten auf mein Handy machen kann? Habe den von MSI. Verbinden usw. konnte ich, nur wie mache ich nun die Daten drauf?
Weiss jemand wie ich mit Bluetooth USB Adapter Daten auf mein Handy machen kann? Habe den von MSI. Verbinden usw. konnte ich, nur wie mache ich nun die Daten drauf?
Südslawe Gesperrt 28 August 2007 #2 Kann mir keiner sagen wie ich mit einem USB Adapter Infrarot Lieder vom PC aufs Handy machen kann?
H hahar Guest 28 August 2007 #3 Slovenec schrieb: Kann mir keiner sagen wie ich mit einem USB Adapter Infrarot Lieder vom PC aufs Handy machen kann? Zum Vergrößern anklicken.... infrarot oder bluetooth??? einschalten und senden
Slovenec schrieb: Kann mir keiner sagen wie ich mit einem USB Adapter Infrarot Lieder vom PC aufs Handy machen kann? Zum Vergrößern anklicken.... infrarot oder bluetooth??? einschalten und senden
Südslawe Gesperrt 28 August 2007 #4 Nein, war was anderes mit Adaptar. Ein türkischer Kollege von mir ist jetzt bei mir und macht mir die Lieder drauf, der ist Profi dadrinne
Nein, war was anderes mit Adaptar. Ein türkischer Kollege von mir ist jetzt bei mir und macht mir die Lieder drauf, der ist Profi dadrinne
H hahar Guest 28 August 2007 #5 Slovenec schrieb: Nein, war was anderes mit Adaptar. Ein türkischer Kollege von mir ist jetzt bei mir und macht mir die Lieder drauf, der ist Profi dadrinne Zum Vergrößern anklicken.... und du nennst mich nen türken
Slovenec schrieb: Nein, war was anderes mit Adaptar. Ein türkischer Kollege von mir ist jetzt bei mir und macht mir die Lieder drauf, der ist Profi dadrinne Zum Vergrößern anklicken.... und du nennst mich nen türken