Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt sich gut mit BMW?? Eventuel Werkstatt, Teile, Motor etz...

Hi leute, wollte ,mal nachfragen wer sich hier gut auskennt mit dem BMW Teilen, wer hat eventuel ein Werkstatt, repariert auto´s, etz...
Bräuchte mal Hilfe, bin am ende mit dem Nerven :(

Hab ein BMW 530i V8 E34

grüßle

Ou, hast einen alten Benzinschlucker. :D

Was ist den das für ein Problem?
Ich weiss nicht ob ich dir helfen könnte, hab eine Lehre als Automechaniker bei einer VW, Audi, Porsche Vertretung gemacht.

dein problem ist ganz klar,..

du bist ein mitteloser jugo der ein auto fährt das ihm zu teuer ist.

lösung:
versicherungsbetrug!
lass es dir stehlen!

lg
danke

LOL
grüßle erstmalös an alle :p

Problem ....öööhhhmmm....das Auto :idea1:
Spaß, also ich habe keine ahnung was mit der Kiste loß ist!!!
Läuft im warmen zustand unruhig, und so bald der im 5.ten Gang ist, hab gefühl das ich Anker geworfen habe nach hinten, muss erstmals platz auf dem autobahn Fiat Punto, Trabbi, und co. machen :hiding: bis der auf seine 170-180 kommt....oder ich schalte auf "S" knopf (ist halt ein Automatic) und dann geht der ordentlich ab!
Heist in kurzen, verliert extrem an der leistung!
SO, viele haben sich angeschaut und gesagt...Luftmassenmesser....hab den bei eBay billig besorgt von so komische Russische Firma, verbrauch ging auf 50l, leistung tick besser, jedoch wollte erst nach 10 versuche starten :confused: naja, hab schnautze voll gehabt, ausgebaut das teil, und fahre wieder mit dem alten!
-Manche sagen sogar LAMBDA Sonde....oder geben Tip zum fehlerspeicher auslesen, aber ich muss zwei mal hin, einmal löschen, danach fahren und wieder hin!
Was konnte so am ersten blick sein nach eueren einschätzung???

Wie gesagt bis ca. 80-100km/h geht noch, danach die bohne....der kommt auf ca. 230km/h aber von Düsseldorf bis nach Köln brauche ich fast anlauf :toothy2: scheiß karrrreeee

Grüßle

LOL

Läuft im warmen zustand unruhig, und so bald der im 5.ten Gang ist, hab gefühl das ich Anker geworfen habe nach hinten, muss erstmals platz auf dem autobahn Fiat Punto, Trabbi, und co. machen :hiding: bis der auf seine 170-180 kommt....oder ich schalte auf "S" knopf (ist halt ein Automatic) und dann geht der ordentlich ab!
SO, viele haben sich angeschaut und gesagt...Luftmassenmesser....hab den bei eBay billig besorgt von so komische Russische Firma, verbrauch ging auf 50l, leistung tick besser, jedoch wollte erst nach 10 versuche starten :confused: naja, hab schnautze voll gehabt, ausgebaut das teil, und fahre wieder mit dem alten!
-Manche sagen sogar LAMBDA Sonde....oder geben Tip zum fehlerspeicher auslesen, aber ich muss zwei mal hin, einmal löschen, danach fahren und wieder hin!

Wie gesagt bis ca. 80-100km/h geht noch, danach die bohne....der kommt auf ca. 230km/h aber von Düsseldorf bis nach Köln brauche ich fast anlauf :toothy2: scheiß karrrreeee

Grüßle

Ich sehe du wohnst in NRW, ich komm aus Wuppertal, ich hätte ein sehr guten seriösen Jugomechaniker an der Hand...

LOL

Grüßle

eventuell unsaubere Benzinpumpe, aber könnte genauso gut die Lambda Sonde sein

Zurück
Oben