Tihomir Balkaner 22 Februar 2007 #1 ...gute Serbische Kroatische Clubs in Nordrheinwestfalen???Lasst mal Hören
Uzicanka Pivo 22 Februar 2007 #2 babylon in gelsenkirchen (serbische disco) consum in düsseldorf (eher moslems und kroaten) ansonsten finden ab und zu parties im intakt bei mir in der nähe (gladbeck) statt. z.B. dieses wochenende...Hari mata hari und haris dzinovic ansonsten ist in NRW nichts achja und diese stikla parties (ich glaube kroatisch) wenn ich mich nicht irre im la rocca
babylon in gelsenkirchen (serbische disco) consum in düsseldorf (eher moslems und kroaten) ansonsten finden ab und zu parties im intakt bei mir in der nähe (gladbeck) statt. z.B. dieses wochenende...Hari mata hari und haris dzinovic ansonsten ist in NRW nichts achja und diese stikla parties (ich glaube kroatisch) wenn ich mich nicht irre im la rocca
lepotan Gesperrt 22 Februar 2007 #4 viel jugo lokale gibts dort ja nicht´. schade für euch das ihr nicht in wien seit hier findet ihr mehr jugo lokale als es jugos gibt
viel jugo lokale gibts dort ja nicht´. schade für euch das ihr nicht in wien seit hier findet ihr mehr jugo lokale als es jugos gibt
G Gospoda Top-Poster 22 Februar 2007 #6 Am 3.3.07 ist SkandalParty in essen! www.skandalparty.de PS: Die seite wurde von mir erstellt 8)
V Vodka_i_Džin Ultra-Poster 22 Februar 2007 #7 Tihomir schrieb: ...gute Serbische Kroatische Clubs in Nordrheinwestfalen???Lasst mal Hören Zum Vergrößern anklicken.... princess-bielefeld 8)
Tihomir schrieb: ...gute Serbische Kroatische Clubs in Nordrheinwestfalen???Lasst mal Hören Zum Vergrößern anklicken.... princess-bielefeld 8)
C cro_Kralj_Zvonimir Guest 22 Februar 2007 #8 wo ich her komme gibt es nur 1 russen party im jahr und abens am bahnhof multikultureller treff aller Türken und Araber
wo ich her komme gibt es nur 1 russen party im jahr und abens am bahnhof multikultureller treff aller Türken und Araber