Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kommt mit nach "Guca" 2005(1.8 - 8.8)???

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Leute,diesen Sommer steht ja wieder die Guca an und sie findet vom 1.8 - 8.8 statt.Jetzt meine Frage an euch,wer will da hin? Wollen wir ein kleines Balkanforum Treff organisieren?

Yugo55 hatte mich schon deswegen angesprochen der in Bayern wohnt.Jastreb und Mare-Car wohnen ja auch in Bayern da wären wir schon mal zu 4 da ich mir sicher bin das die beiden kommen würden. :wink:

Es gibt auch eine organisierte Busfahrten aus Belgrad wo man nur 20 Euro für Hin und Rückfahrt zahlen mus.Ich würde auch paar Leute zu mir einladen und dann von dort aus nach Guca fahren da ich es nicht so weit habe.

Wer wäre noch interesiert?

ps: Wann hat Bayern eigentlich Sommerferien?

also wenn mich nicht alles täuscht glaube ich ab 30.07.2005

ich z.b. mach dieses jahr abi und bin schon am 22.7 unten

also bei mir isses ziemlich sicher, dass ich runter fahre, weil so etwas einfach unvergesslich ist

sowas muss man erleben, die stimmung die musik die frauen das essen

einfach super

Der grösste Blasmusikwettbewerb der Welt.

guca.jpg

ottoni.JPG

sl_guca.jpg

GUCA_Venue-2_Day.jpg

guca2004_2_w280.jpg

387902_Guca_2004_0570.jpg

Turismo%20Responsabile94.JPG

guca%20spomenik%20niko.jpg

guca.jpg

guca.jpg

guca04.jpg

Mybea im there too.......^^

Aber.....................................nun ja ist noch gute 4 Stunden fahrt von Pancevo aus!

lol ich hab bis pancevo erstma 90 minuten

na das kann was werden

Vielleicht gehe ich..Guca rockt! Op ops opsaaaaaaaa^^

[flash width=250 height=250:519e234799]http://guca.co.yu/muzika/guca-2.swf[/flash:519e234799]

Serbian_Prophet schrieb:
Mybea im there too.......^^

Aber.....................................nun ja ist noch gute 4 Stunden fahrt von Pancevo aus!

Von Uzice ca. 1 Std Fahrt, normalerweise. Aber ca. 3km vor der Stadt, da wo man von der Magistrala zur Stadt abbiegt, ist die Straße gesperrt, und davor ca. 1-5 Std Stau, je nachdem, wie man fährt. Mein Onkel fährt ziemlich gut, deshab sind wir einfach am Stau vorbei gefahren :lol: Dann sinds nur 15min fahrt bis zur ABsperrung, und von da an gehts zu Fuß weiter :D

Ja was meinst du Mare,wollen wir ein BF Treff starten. Sind doch schon 4-5 Mann.Vieleicht kommen noch welche dazu.Schießen wir paar Fotos und setzen sie dann hier ins BF.

Überschrift: BF erobert Guca 8)

Zurück
Oben