Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer mit Sprachkenntnisse hat lust auf einen Video Dreh nach Krain zu kommen?

Benutzername1

Balkanspezialist
GoSquared
Hi
Ich möchte nächstes Jahr unsere ehemaligen Kronländer besuchen und paar interessante Videos machen davon.
Wer von euch hat lust mit zu kommen und spricht selbstverständlich fliessend Slowenisch und kann übersetzten? :slowenien:

Natürlich sind immer Tipps für ne geile Film Locations willkommen.
THX!
 
Naja Ich suche immer noch Hände ringend nach Leute welche jeweils perfekt Slowenisch, Bulgarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Griechisch lesen, schreiben und sprechen können. Natürlich auch Deutsch!
 
Hi
Ich möchte nächstes Jahr unsere ehemaligen Kronländer besuchen und paar interessante Videos machen davon.
Wer von euch hat lust mit zu kommen und spricht selbstverständlich fliessend Slowenisch und kann übersetzten? :slowenien:

Natürlich sind immer Tipps für ne geile Film Locations willkommen.
THX!

Bist du ein Mädel? Wenn ja dann schick mal Foto und dann kann ich evtl auch slowenisch.
 
:spinnt: Ich brauche deinen Beispiel sicher nicht folgen.
Wenn das Geld passt drehe Ich auch gerne (hinter der Cam) Erotik Filme um mein Equipment zu finanzieren.
Mir ist das egal.
Ich mag einfach zeigen wie schön das Land ist wo man gerade ist. Und Ich habe das Gefühl die Einwohner der Länder sind im gegensatz zu anderen Staatlichen Konstrukte nicht besonders feindselig den damaligen.
Austria-Hungary_map_de.svg

Daher gibt es viel was man heutzutage besuchen kann!
 
Naja Ich suche immer noch Hände ringend nach Leute welche jeweils perfekt Slowenisch, Bulgarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Griechisch lesen, schreiben und sprechen können. Natürlich auch Deutsch!

Zufälligerweise beherrscht der User Forte Bulgarisch, Griechisch, Slowenisch, Albanisch und als Gorane freilich auch Goranski. Leider ist er nicht mehr sonderlich aktiv. :pc:
 
Zurück
Oben