Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel"

In der Not frisst der Teufel fliegen......
Oder anders....Panik schaltet in der Regel rationales Denken ab und da klammert man sich eben an jeden Strohhalm den man kriegen kann....

Nene, sogar das hab ich mir abgewöhnt....wenn ich Panik kriege fliegt meine Hand nicht zuerst auf die Stirn, dann rechts, Links und dann nach unten......ich denke überhaupt nicht mehr an "Gott/Teufel"

Muss wohl eine Angewohnheit gewesen zu sein die ich zum Glück verlernt habe..

Nene, sogar das hab ich mir abgewöhnt....wenn ich Panik kriege fliegt meine Hand nicht zuerst auf die Stirn, dann rechts, Links und dann nach unten......ich denke überhaupt nicht mehr an "Gott/Teufel"

weil du schon mal in einem abstürzenden flugzeug warst?

warte mal ab bis du denkst dem Tod ins Auge zu sehen....da findet man ganz schnell zu Gott

Wieso bist du so drauf? Ist dir was passiert was dich vom Glauben abgebracht hat?

Wieso bist du so drauf? Ist dir was passiert was dich vom Glauben abgebracht hat?

Ja, es ist so vieles passiert, das kann ich gar nicht alles aufzählen und ich Idiot habe dann noch an Gott geglaubt und laufend auf der Strasse "Kreuz" gemacht....(Ihr Mosleme kniet dann lieber) ...sieht ja cool aus, wenn man sich bekreutzt, nur hat es mir nichts gebracht

ich denke mal so, dass man bis man 30 Jahre ist noch an Gott glauben darf, aber spätesten danach seinen Glauben verliert...jeder wird diese Erfahrung machen..

Glaubst Du wirklich, dass dieser Papst wirklich an Gott glaubt?

Der ist zu gerissen dazu, sonnst anders wird man nicht einfach Paps..

Wie gesagt @Cobra und Jon Snow, es ist nur eine Gewohnheitssache, die ich verlernt habe und wenn ich in einen abstürzenden Flugzeug sitzen würde, dann würde ich nicht mehr zu Gott beten sondern schnell den "Notausgang" suchen

Zum kotzen wie man sich hier künstlich aufregen versucht. Mein Gott er ist das Oberhaupt der katholischen Kirche. Was erwartet ihr anderes? :facepalm:

Unglaublich was er sagt er hätte sagen müssen ob ihr betet oder nicht es ist egal und es ist ebenfalls egal ob ihr versucht ein guter Mensch zu sein immerhin hätte er ja mehrfache Mörder damit verletzen können. :(

Zum kotzen wie man sich hier künstlich aufregen versucht. Mein Gott er ist das Oberhaupt der katholischen Kirche. Was erwartet ihr anderes? :facepalm:

Sich dann aufregen wen ein Muslim sagt das euch die Hölle gewiss ist wen ihr nicht zu Allah betet. Mein Gott es ist halt ein Gläubiger der nur seinen Glauben wiedergibt. Was erwartest du anderes?

Der Vatikan und der Papst sind die Grössten Antichristen

es geht hier nicht darum, wofür er steht sonder was er ausspricht

er ist vorbild vieler Menschen und wenn er eine solche ideologien herumposaunt, sollte man sich fragen wär hier schädlicher für das Allgemeinwohl ist die bösen Gangsterrapper oder ein Papst der das Oberhaupt der kath. Kirche darstellt und Faschismus prädigt

Zurück
Oben