Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer oder was ist lupo-de-mare ???

Was ist lupo-de-mare

• Umfrageteilnehmer
    7

Grunkreuz

Balkaner
Ab und zu schreibt diese Kreatur hier ins Forum. Ich kann mir aber unmöglich vorstellen was das sein soll. Aus seinen Gramatikalisch furchtbaren Sätzen werde ich jedenfalls nicht schlau. :roll:

Grunkreuz schrieb:
Ab und zu schreibt diese Kreatur hier ins Forum. Ich kann mir aber unmöglich vorstellen was das sein soll. Aus seinen Gramatikalisch furchtbaren Sätzen werde ich jedenfalls nicht schlau. :roll:

HAHAHAHHAHAHA,wilst du nicht auch noch fragen welche Unterhosen wir Balkanesen am meisten tragen???LOL LOL LOL LOL LOL :lol:

Danke für die Ehrung!

Ich habe auf Kleinwagen getippt!

Die Albaner hatten mir immerhin im Politikforum, mindestens 10 Sonder Threads verehrt. Das sollte erst der Anfang sein. :P

lupo-de-mare schrieb:
Danke für die Ehrung!

Die Albaner hatten mir immerhin im Politikforum, mindestens 10 Sonder Threads verehrt. Das sollte erst der Anfang sein. :P

Ich will deinen Erfolg ja nicht schmälern aber mir wurden mehr Therads gewidmet als das ich sie zählen könnte. DIe meisten mit Todesdrohungen oder Sperrungsforderungen :D

Grunkreuz schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Danke für die Ehrung!

Ich will deinen Erfolg ja nicht schmälern aber mir wurden mehr Therads gewidmet als das ich sie zählen könnte. DIe meisten mit Todesdrohungen oder Sperrungsforderungen :D

Meinst Du?

Todesdrohungen habe ich selbst jede Menge und ich wurde als Einziger wohl geoutet, inklusive Drohung von diesem @shla.....

Der erhielt dann als Einziger eine Verwarnung wegen Nötigung, was ein Straf Tatbestand ist.
----------------------------------

Ich wurde 5 mal gesperrt und danach mussten diese lächerliche Redaktion, die Regeln ändern, damit ich mich wieder anmelden kann.

Der Abgang dann unter dem account @sarah ist legendär und Du wirst sowas nie erreichen.

Ich bin ein Opfer der Albanischen Mobbing Mafia Bande und inzwischen übernehmen die in ihren Albanischen Websiten, sogar meine Beiträge, weil es so nicht weiter gehen kann.

Also 5 Sperrungen habe ich !!!!!!!!! Was allerdings kein Qualitäts Merkmal ist. Etlichen Álbanern war halt die Wahrheit, was sich da unten tut, einfach zu viel.

Auf jeden Fal habe ich die Gewissheit, das Du mit Deinen Provokationen der Balkan Leute, nur neue Rekorde aufstellen willst, an empörten Leuten.

Da solltest Du einmal arbeiten, wenn man seinen eigenen Frust, durch Provokationen lindern will. :roll:

Grunkreuz schrieb:
Nö.

Das wahre Wunder ist das sich die Balken immernoch Provozieren lassen. Naja sie werden es wohl nie lernen

Dann hast Du Eines nicht verstanden. Den meisten Familien geht es heute viel schlechter wie früher. Die kämpfen um das Überleben und deshalb ist es eine SChweinerei, die Leute noch mit Provo Threads aufzuhetzen.

Dann sollen sie sich Arbeit suchen. Wer arbeiten will findet auch Arbeit. Harz IV war erst der Anfang. Jetzt geht es den Sozialschmarotzern an den Kragen

Zurück
Oben