Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die brutalsten Hooligans?

Mortimer

Top-Poster
Land
Vatican-City
Die Serben können schon brutal sein... In Italien haben Hooligans und Fans von Roter Stern Belgrad die Leute ein bisschen verdroschen, weil die gesagt haben Kosovo ist Albanien.


Das hier kommt geil, "Ciganin sam, Ciganin je bijo i moj stari"... es hat mehrere Bedeutungen, erstens bin ich tatsächich ein Rom, ein Cigo und zweitens nennen sich auch die Fans von Roter Stern auch Cigani, also beides, und auf der Hand steht 1389 draufgekritzelt, das soll ein Tattoo nachahmen und 1389 ist das Jahr der Schlacht am Kosovo... ein wichtiges Datum für die Serbische Nation




 

BlackJack

Jackass of the Week
In den 90ern waren die luxemburgischen Hools dominierend in den Stadien, haben wie Spartaner alles weggeräumt was ihnen in den Weg kam. Erst als sich zufällig herausstellte dass die beiden Anführer seit zwei Jahren ein Paar waren brach die Gruppe auseinander.
 
Oben