C Crane Guest 14 Januar 2009 #11 Lance Uppercut schrieb: Die sind doch garnix im Vergleich zum Scheinebärmann! Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das Mannbärschwein...
Lance Uppercut schrieb: Die sind doch garnix im Vergleich zum Scheinebärmann! Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst das Mannbärschwein...
L Lance Uppercut Guest 14 Januar 2009 #12 Crane schrieb: Du meinst das Mannbärschwein... Zum Vergrößern anklicken.... Mannbärschwein Suchergebnisse: mannbärschwein - Google Bilder Schweinebärmann Suchergebnisse: schweinebärmann - Google Bilder
Crane schrieb: Du meinst das Mannbärschwein... Zum Vergrößern anklicken.... Mannbärschwein Suchergebnisse: mannbärschwein - Google Bilder Schweinebärmann Suchergebnisse: schweinebärmann - Google Bilder
C Crane Guest 14 Januar 2009 #13 Lance Uppercut schrieb: Mannbärschwein Suchergebnisse: mannbärschwein - Google Bilder Schweinebärmann Suchergebnisse: schweinebärmann - Google Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Du hast 4 Kombinationen vergessen.
Lance Uppercut schrieb: Mannbärschwein Suchergebnisse: mannbärschwein - Google Bilder Schweinebärmann Suchergebnisse: schweinebärmann - Google Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Du hast 4 Kombinationen vergessen.
Perun Keyboard Turner 14 Januar 2009 #14 Ein paar Kampfhubschrauber und Napalm , müßte das problem lösen.
B Bambi Guest 14 Januar 2009 #15 Das einzig Wahre sind doch eh die US-Folgen und da heißt es Manbearpig.
C Crane Guest 14 Januar 2009 #16 Bambi schrieb: Das einzig Wahre sind doch eh die US-Folgen und da heißt es Manbearpig. Zum Vergrößern anklicken.... In den deutschen Folgen heißt es auch hauptsächlich "Mannbärschwein". Aber es wird ja damit rumgespielt, wie es denn nun wirklich heißen muss.
Bambi schrieb: Das einzig Wahre sind doch eh die US-Folgen und da heißt es Manbearpig. Zum Vergrößern anklicken.... In den deutschen Folgen heißt es auch hauptsächlich "Mannbärschwein". Aber es wird ja damit rumgespielt, wie es denn nun wirklich heißen muss.