F fremder Guest 27 Dezember 2011 #1 (Ich hoffe hier bin ich richtig) Fitness finde ich klasse, wer von euch macht Fitness?
F fremder Guest 27 Dezember 2011 #5 albo schrieb: die geräte, die ich brauch hab ich zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... zu Hause ist langweilig
albo schrieb: die geräte, die ich brauch hab ich zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... zu Hause ist langweilig
VardarSkopje Spitzen-Poster 27 Dezember 2011 #6 Zum Glück hab ich Balkanergene Traumkörper fts obwohl ich 24std fresse und mich kaum bewege, bin halt sehr faul. Von einer Skala von 1-10 etwa 200
Zum Glück hab ich Balkanergene Traumkörper fts obwohl ich 24std fresse und mich kaum bewege, bin halt sehr faul. Von einer Skala von 1-10 etwa 200
S Sezai Guest 27 Dezember 2011 #8 Fitnessstudio? Blut gegen Blut, deine Gang kommt im Kleid, ich bin 3m² breit :troll:
Černozemski Македон& 27 Dezember 2011 #9 Ich mache pantomimisch Tiere mit Hippokrates nach, jedoch getrennt in 2 verschiedene Zimmer. :foreveralone:
Ich mache pantomimisch Tiere mit Hippokrates nach, jedoch getrennt in 2 verschiedene Zimmer. :foreveralone:
BenKafka Corvus albus 27 Dezember 2011 #10 Trainiere zu Hause, hab ein paar Geräte und mach viel mit Eigengewicht