J
jugo-jebe-dugo
Guest
Würde mich mal interesieren und würde euch dann mal was dazu fragen.
Mare-Car schrieb:House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................
UJKO schrieb:Mare-Car schrieb:House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................
Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.
House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!
Mare-Car schrieb:UJKO schrieb:Mare-Car schrieb:House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................
Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.
House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!
Ich kenne mich da nicht aus, hab das nur in den Ferien mal so gehört, das der DJ House auflegt, damit mal die Ladys tanzen...
Ich hab ihm 20€ zugesteckt, ein bisschen gut zugeredet und für dne Rest des Abends war Hip Hop angesagt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen