Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch macht selbst Musik?

Ich beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit Rap Musik..

Nun wollte ich mal sehen wie es im BF aussieht was eigene Musik betrifft , falls ihr selbst produziert , singt , rappt ect . Stellt euer links hier rein um bischen einen einblick zu bekommen wie talentiert ihr seit ..:D

Ich hoffe das es hier einige gibt!!

Hier noch mein link falls es euch interessiert

RappaHolix bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

Ciaaa ;)

Cao Nachbar:toothy2:

Ich selber nicht, aber wir haben nen User hier, der nicht so oft on ist, Vojvodinac.....
Und Ich habe selbst einen eher lustigen Hobby Rapper in meinem Umfeld (also er versucht zwar hart zu sein, und krass, das ist halt das belustigende dran.....
YouTube - Kelevra live im jugendhaus

:toothy2::toothy2::toothy2:

Ich persönlich lege gelengtlich mit meiner Freundin auf, aber das geht eher in Richtung Dirty House, etc....:toothy2:

Cao Nachbar:toothy2:

Ich selber nicht, aber wir haben nen User hier, der nicht so oft on ist, Vojvodinac.....
Und Ich habe selbst einen eher lustigen Hobby Rapper in meinem Umfeld (also er versucht zwar hart zu sein, und krass, das ist halt das belustigende dran.....
YouTube - Kelevra live im jugendhaus

:toothy2::toothy2::toothy2:

Ich persönlich lege gelengtlich mit meiner Freundin auf, aber das geht eher in Richtung Dirty House, etc....:toothy2:

Heej ,

Ja aus dem Video kann ich keine genaue beurteilung herausziehen ....
Hat er myspace?

hehe dirty house , wie lange legst du schon auf?

Heej ,

Ja aus dem Video kann ich keine genaue beurteilung herausziehen ....
Hat er myspace?

hehe dirty house , wie lange legst du schon auf?

jap, . bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
vlt. kannst du ihm ja ein paar Tipps geben (er hats nötig)
ach ja, wenn Ich mal Zeit dafür habe, rappe Ich ihn in Grund und Boden, und das kommt dann auch online (hab noch nie gerappt, da Ich aber dauerhafter Schnellsprecher bin, sollte das kein Ding sein:toothy2:

Seit 2 Jahren, aber halt so nebenbei..... :toothy2:

(würde auch nie sagen ich wäre gut.....)

Ich hab mal die Melodie von A-Team furzen können. Das zählt aber nicht, oder? :(

Ich hab mal die Melodie von A-Team furzen können. Das zählt aber nicht, oder? :(

Als "Musik" nicht, aber da du ja im allgemeinen sehr analfixiert bist, würde Ich das schon als besonderes Talent bezeichnen....
eine Art Begabung?
aber A-Team? die komplette Melodie?
Sta si taj dan rucao?

ich mache mit meinen arschbacken mehrmals am tag musik... allerdings habe ich noch keine kondition um eine ganze oper am stück zu spielen

Zurück
Oben