BalkanPrinceOne
Balkaner
Ich spiele gerne sportwetten. Es macht mir halt spaß zu zocken, wobei ich aber auch nie viel geld setze. Wer von euch wettet gerne? Spielt ihr am liebesten hohe oder eher niedrige sichere quoten?
BalkanPrinceOne schrieb:Ich spiele gerne sportwetten. Es macht mir halt spaß zu zocken, wobei ich aber auch nie viel geld setze. Wer von euch wettet gerne? Spielt ihr am liebesten hohe oder eher niedrige sichere quoten?
Maradona schrieb:Hab noch nie so was gemacht,dafür aber Spielautmaten.
ich ...setzt aber immer nur ein oder zwei euro auf hohe quoten...hab zb einmal nen euro auf 6 bundesliga spiele gesetzt und hätte bei richtigen tipps über 900 raus gekriegt und nur ein spiel hab ich falsch getippt ......
BalkanPrinceOne schrieb:ich ...setzt aber immer nur ein oder zwei euro auf hohe quoten...hab zb einmal nen euro auf 6 bundesliga spiele gesetzt und hätte bei richtigen tipps über 900 raus gekriegt und nur ein spiel hab ich falsch getippt ......
Ja so was ist nicht schlecht. Das nächste mal wenn ich wette werde ich auch einen schein mit hohen quoten machen und einen mit niedrigen. 6 spiele zu wetten ist viel besonders bei hohen quoten.
aj-she schrieb:Maradona schrieb:Hab noch nie so was gemacht,dafür aber Spielautmaten.
Wir haben ein Spielautomat zuhause aber daran dürfen nur die Männer bei uns benutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen