Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer weniger isst, lebt länger

hmm komisch...gerade eben hab ich hunger bekommen....:-k:-k:-s:-s

Artemi..ich mache Urlaub in Mazedonien um NUR zu essen!..:grin:

Hierzulande ist essen nicht das Gleiche wie in Mazedonien...bei uns kann man viel mehr essen, ohne das man dick wird....hier isst man wenig und man wird dick...das kommt vom ganzen künstlichen essen, dass man hier verkauft...

die Konservierungsstoffe etc.etc.. machen hier einen dick...

Ich persöhnlich esse hierzulande nicht viel...aber in Mazedonien esse ich mindestens 5 Mal. am Tag...komischerweise nimm ich dort sogar ab...
 
Kein Wunder, dass ich so gesund bin und nie krank....übrigens ist es eine Katastrophe...immer wenn ich in Kroatien bin auf Besuch, dann nehme ich meistens sehr viel ab...Das gefällt mir nicht!
 
Kein Wunder, dass ich so gesund bin und nie krank....übrigens ist es eine Katastrophe...immer wenn ich in Kroatien bin auf Besuch, dann nehme ich meistens sehr viel ab...Das gefällt mir nicht!

Ist meist die Umstellung der Nahrung von Chemie auf Gesund:cool:
 
Glaube ich nicht, obwohl die Tomaten unten sind um einiges besser, wenn man sie aus dem eigenen Garten nimmt...hat einfach nen Geschmack...Hier ist es nur reinbeißen und es schmeckt nach garnichts...sowie Wasser...
 
Glaube ich nicht, obwohl die Tomaten unten sind um einiges besser, wenn man sie aus dem eigenen Garten nimmt...hat einfach nen Geschmack...Hier ist es nur reinbeißen und es schmeckt nach garnichts...sowie Wasser...

Was glaubst du nicht? Ist fast bei jedem so der runterkomt das er die Umstellung in irgendeiner Art merkt, sei es GEwichtsabnahme, Durchfall etc. Der Organismus muss sich auf die "neue" Art Nahrung einstellen.

Klar sind die Tomaten aus dem eigenen Gartenum Lichtjahre besser als das Gewächshauszeugs was wir hier bekommen:D
 
hmm komisch...gerade eben hab ich hunger bekommen....:-k:-k:-s:-s

Artemi..ich mache Urlaub in Mazedonien um NUR zu essen!..:grin:

Hierzulande ist essen nicht das Gleiche wie in Mazedonien...bei uns kann man viel mehr essen, ohne das man dick wird....hier isst man wenig und man wird dick...das kommt vom ganzen künstlichen essen, dass man hier verkauft...

die Konservierungsstoffe etc.etc.. machen hier einen dick...

Ich persöhnlich esse hierzulande nicht viel...aber in Mazedonien esse ich mindestens 5 Mal. am Tag...komischerweise nimm ich dort sogar ab...


wie du sagst, es schmeckt VIEL VIEL besser und man isst mehr,es wird den ganzen tag gegessen weil man mehr zeit hat, als hier im alltagsstress, aber ich nehme dort viel eher zu als hier.
 
Zurück
Oben