Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Ich beleidige, er nannte alle Makedonier einen Furz die ohne willen der Albaner nicht leben würden.

Seitdem ist er Nazischwein.

Makedonier sind Griechen Du Vogel und keine Slaven, also benimm dich und halte Uns daraus bei Euren Streitigkeiten, sonnst kommt Viktor und droht dir mit einer 5 Jährige Gefängnisstrafe :tard:

So, so, so mein kleiner Shqipe...

Wer lügt???

DU NAZISCHWEIN. Betonung liegt auf SCHWEIN oink, oink

Dann poste doch den ganzen Thread hier rein damit wir auch sehen können was dein Landsmann über uns Albaner geschrieben hat du SlawoMazedonier
du hast das behauptet "er nannte alle Makedonier einen Furz die ohne willen der Albaner nicht leben würden."

wo habe ich das geschrieben du kleiner Lügner ? Und dass ihr ein Furz im Vergleich zu uns seid das stimmt und das sage ich auch jetzt nochmal

Es ist doch scheißegal was du schreibst denkst oder tust, willst du stück makedonien haben? holl es dir.. dan seht ihr wie wenige ihr in wirklichkeit seid...

Von Makedonien will keiner was sollen die Griechen ihr Land behalten aber WestMazedonien wird immer den Albanern dort gehören ihr könnt ja Anspruch auf Länderein in eurer alten Heimat den Karpaten erheben.

Es ist doch scheißegal was du schreibst denkst oder tust, willst du stück makedonien haben? holl es dir.. dan seht ihr wie wenige ihr in wirklichkeit seid...

Dein Freund/Landsmann hat noch weitere Pläne:

http://www.balkanforum.info/f9/ethnische-struktur-mazedoniens-213202/index2.html#post3164969

Sagt mal Fyromer, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr mit Styropor Helmen und Styropor Schwertern das wirklich erreichen könnt?

Euer Land geht im Grunde und daran sind Eure Lehrer schuld...

Zurück
Oben