Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Hier gehts mal wieder ab.

Dein Freund/Landsmann hat noch weitere Pläne:

http://www.balkanforum.info/f9/ethnische-struktur-mazedoniens-213202/index2.html#post3164969

Sagt mal Fyromer, Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Ihr mit Styropor Helmen und Styropor Schwertern das wirklich erreichen könnt?

Euer Land geht im Grunde und daran sind Eure Lehrer schuld...

Und das von einem Griechen ajaj wen euch Mami Merkel nicht immer Kredite gibt seit ihr sofort pleite! wen ich die Türken angreifen seit ihn in 24 Stunden weg schau auf dein Pleiteland und sei ruhig

Das tolle ist, dass hier schon Kriege geführt werden bevor überhaupt irgendwas geplant ist :lol: Weiter so Kinder- macht uns stolz und reißt euch die Rüben ab :lol:

Den meisten gehen die Wixxvorlagen aus. Daher geistern die durch diese Threads.

Du kommst ja auch Lipkovo glaub ich,hab gestern ein Interview gelesen von einem ALB aus Lipkovo bin mir nicht sicher ob es der Bürgermeister war.

Hat im Krieg einen Sohn verloren und einer würde schwer verletzt als der Krieg dann vorbei war wollte ihm niemand helfen auch die albanischen Politiker nicht hat sich beschwert das er in Stich gelassen würde.

Wie sieht die Stimmung in Lipkovo wirklich aus sind die Leute Heiss auf Kriegsspiele oder wollen sie eher ihre Ruhe? hat sich nach dem Konflikt etwas zum bessseren verändert?

Du kommst ja auch Lipkovo glaub ich,hab gestern ein Interview gelesen von einem ALB aus Lipkovo bin mir nicht sicher ob es der Bürgermeister war.

Hat im Krieg einen Sohn verloren und einer würde schwer verletzt als der Krieg dann vorbei war wollte ihm niemand helfen auch die albanischen Politiker nicht hat sich beschwert das er in Stich gelassen würde.

Wie sieht die Stimmung in Lipkovo wirklich aus sind die Leute Heiss auf Kriegsspiele oder wollen sie eher ihre Ruhe? hat sich nach dem Konflikt etwas zum bessseren verändert?

Der Bürgermeister denke ich nicht, der hat keine Kinder und ist ein Pisser.

Solche Schicksale gibt es viele. Verletzte oder Veteranen mit körperlicher Behinderung werden nicht unterstützt. Renten könnten man aufbringen wenn sich die Politiker nicht ständig neue Häuser und Autos kaufen müssten.

In Lipkovo ist keiner heiß auf Krieg. Die Gemeinde war bereits Zentrum des Konflikts, vor allem die Dörfer Sllupcane, Vaksince usw. Ich denke mal wer den Konflikt damals direkt miterlebt hat wird sich sowas bestimmt nicht mehr wünschen.

Nach dem Konflikt hat man ein neues Gemeindehaus mit Hilfe der Holländer aufgebaut, ne neue Moschee, die alte wurde restauriert, das Gymnasium wurde neu gebaut und die Straße asphaltiert, zumindest 700m. An der Brana-Lipkovsko ezero- geht es im Sommer eigentlich immer gut ab. Einer aus dem Dorf hat dort vor einigen Jahren ein Restaurant eröffnet, ist immer voll im Sommer. Die Leute kommen von überall um dort zu essen. Ansonsten gibt es mehr Beamte in letzter Zeit und die sonstigen Johnnys die früher da waren.

Zurück
Oben