Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will?

Des hab ich aber alles schon :hotsun:.

Wie wäre es mit FEAR Combat?= Ist kostenlos, gute Engine, nette Partikeleffekte, viele Gimmicks und Specials ->

FEAR - First Encounter Assault Recon

Dazu kann ich euch nen Mapnachbau von Duke Nukems Hollywoodmap zur Verfügungstellen.
Die Grafik ist ja mal hammergeil :D
Schaut euch nur das Blut an
opening_deadatc01.jpg

Ich würde vorschlagen wir eröffnen einen Hamachi Server:)

Hamachi, falls es euch nicht bekannt ist, ist ein kleines Programm, dass ein LAN Netzwerk im I-net simuliert und so Datenaustausch ermöglich, hat sich aber sehr erfolgreich für Spiele erwiesen

hamachi wäre nur nötig wenn wir absolut unter uns bleiben wollen.
Denn Combat ist Multiplayer und kostenlos. Wir können dort nen PW geschützes Game hosten. VPN ist also nicht zwingen.

Die Grafik ist ja mal hammergeil :D
Schaut euch nur das Blut an
opening_deadatc01.jpg

Ich würde vorschlagen wir eröffnen einen Hamachi Server:)

Hamachi, falls es euch nicht bekannt ist, ist ein kleines Programm, dass ein LAN Netzwerk im I-net simuliert und so Datenaustausch ermöglich, hat sich aber sehr erfolgreich für Spiele erwiesen

ich denk nicht dass hamachi nötig wäre

Ich würd auch mitmachen, nur bezweifle ich dass F.E.A.R. auf meiner Kiste flüssig läuft. :rolleyes:

ist Hatachi ein Programm, dass man fürs zocken runterlädt ?

Es heißt Hamachi und man braucht es nicht zwangsweise runterladen, es ist ein Programm was ein Netzwerk mit anderen bestimmten Spielern herstellt, also so als ob die PC's per Netzwerkkabel verbunden sind.

Wenn wir unter uns spielen wollen oder wenn Verbindungsgeschwindigkeit der Server langsam ist dann ist Hamachi ganz nützlich.

Downloaden könnt ihr auch von meinem Link aus. Der Hersteller bietet auch DL Server in EU.

Ich schlage vor 1 Abend am WE. Ab 4 Mann rockt das echt. Ind me game kann man offensiv oder defensiv Spass haben.

Zurück
Oben