N nex Leben und leben lassen 11 Juni 2009 #1 Ich würde euch bitten den Beitrag zu lesen und abschließend mir eure Meinung zu sagen: Zur Kasse Wie lange noch werden wir aushalten?
Ich würde euch bitten den Beitrag zu lesen und abschließend mir eure Meinung zu sagen: Zur Kasse Wie lange noch werden wir aushalten?
MIC SOKOLI Gesperrt 11 Juni 2009 #2 die frage ist irgendwie kurz.... wer soll aushalten?? meinst du vielleicht die steuerzahler?? oder die Arbeitsagenturen??
die frage ist irgendwie kurz.... wer soll aushalten?? meinst du vielleicht die steuerzahler?? oder die Arbeitsagenturen??
N nex Leben und leben lassen 11 Juni 2009 #3 MIC SOKOLI schrieb: die frage ist irgendwie kurz.... wer soll aushalten?? meinst du vielleicht die steuerzahler?? oder die Arbeitsagenturen?? Zum Vergrößern anklicken.... beide
MIC SOKOLI schrieb: die frage ist irgendwie kurz.... wer soll aushalten?? meinst du vielleicht die steuerzahler?? oder die Arbeitsagenturen?? Zum Vergrößern anklicken.... beide
MIC SOKOLI Gesperrt 11 Juni 2009 #4 ich vermute, die werden neue Kredite aufnehmen oder die arbeitlosengeldversicherungsbeiträge erhöhen...
ich vermute, die werden neue Kredite aufnehmen oder die arbeitlosengeldversicherungsbeiträge erhöhen...