Yutaka 中古日本語 14 August 2007 #1 Ivo schon mal den Gedanken gehabt , Werbung auf Balkanforum.info zu publizieren?? könntest dir mit Google Adense Werbung ein nettes Nebeneinkommen finanzieren lassen
Ivo schon mal den Gedanken gehabt , Werbung auf Balkanforum.info zu publizieren?? könntest dir mit Google Adense Werbung ein nettes Nebeneinkommen finanzieren lassen
CHIKA .: Samurai-Princess :. 14 August 2007 #2 neinnnn bitte keine werbung!! bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee ich liebe diese seite weil keine werbung kommt und weils keine werbe banner gibt!! bitte ivoooo keine werbung!! ich flipp noch aus wegen den scheiss werbungen auf den pages
neinnnn bitte keine werbung!! bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee ich liebe diese seite weil keine werbung kommt und weils keine werbe banner gibt!! bitte ivoooo keine werbung!! ich flipp noch aus wegen den scheiss werbungen auf den pages
lepotan Gesperrt 14 August 2007 #4 ABER es stimmt könntest dir locker die server kosten damit bezahlen gegen dezente werbung ist eh nix auszusetzen
ABER es stimmt könntest dir locker die server kosten damit bezahlen gegen dezente werbung ist eh nix auszusetzen
Ivo2 Administrator Teammitglied 14 August 2007 #5 Wie ich mit dem Balkanforum angefangen habe, habe ich versprochen keine Werbung.