Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werbung - Reklama

Bis heute muss ich an Calibra denken wenn ich Claptons Leyla höre. Als Kind fand ichs geil.

Der satte Sound, die Warme Stimme, die schummrigen Farben. Richtige 90er Werbung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selten hässliches Auto, da kann nur noch der Manta mithalten
 
Selten hässliches Auto, da kann nur noch der Manta mithalten

Sind Schöne Autos Manta und Calibra, wer anderer Meinung ist hat Geschmacksverstauchungen.
Geschmäcker sind verschieden. Mein Manta damals, Kardinalrot mit schwarzer Haube. Aufnahme irgendwo in BiH, auf dem Weg nach Ulcinj. Im Bild auch mein (verstorbener) Bruder und meine Frau.
Auto vor der Fahrt natürlich gewaschen worden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Geschmäcker sind verschieden. Mein Manta damals, Kardinalrot mit schwarzer Haube. Aufnahme irgendwo in BiH, auf dem Weg nach Ulcinj. Im Bild auch mein (verstorbener) Bruder und meine Frau.
Auto vor der Fahrt natürlich gewaschen worden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie sagt man so schön...über Geschmack lässt sich streiten😉

War es nur der Manta oder das volle Paket mit Fuchsschwanz und Cowboystiefeln?😎

P.S. nette Frau😉
 
Wie sagt man so schön...über Geschmack lässt sich streiten😉
Natürlich lässt sich streiten, der A-Manta hat mir besser gefallen, aber bevor ich Geld dafür hatte, gab es nur mehr dieses Model, dafür mit Bosch L-Jetronic und für damalige Verhältnisse einen sensationellen Verbrauch von unter 10L/100 km. Mein Peugeot 404 mit wesentlich weniger PS hat so im Schnitt 14L gebraucht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


War es nur der Manta oder das volle Paket mit Fuchsschwanz und Cowboystiefeln?😎
Ich hatte nie einen Fuchsschwanz und auch keine Cowboystiefel. Eher Indianerstiefel, aus Rauhleder und mit Lederfransen ;)
Danke und das schon so lange.
 
Zurück
Oben