Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werde ich gehackt ?

Halllo
Ich habe ein paar IP's im netstat entdeckt die ich da noch nie gesehen habe.

188-254-222-22:63971
188.129.158.116
188.233.141.205
chello080109164123:1487

Hacker ?
oder Normal ?

Und wie schließe ich Ports im Telekom Router ??

Hoffe das sich jemand damit auskennt
Mfg ..

Firewall an?
Chello ist ein österreichischer Internet-Provider, du bist aber aus Deutschland, also ist da was nicht korrekt.

Lade dir mal HiJackThis runter und füge deinen Scanbericht in einen Auswerter rein (über Google findest du welche).
Alles, was mit X markiert wird, solltest du beheben.
Dann startest du einen gründlichen Virenscan und lässt die Firewall an.

PS: Welchen Router hast du?
Wenn von Telekom: Versuche es mal damit, indem du oben "speedport.ip" eingibst, so kannst du auf die meisten Router zugreifen, die von der Telekom mitgeliefert wurden.
Alternativ auch 192.168.2.1

Full Scan
Die von Ihnen sichtbare IP-Adresse ist 93.223.86.185, welcher via DNS der Name p5d***** zugewiesen wurde. Auf diese Adresse kann grundsätzlich jeder aus dem Internet zugreifen, um offene Dienste auf Ihrem Rechner anzugreifen (z. B. kann versucht werden, auf freigegebene Laufwerken zuzugreifen).
Denken Sie, - wie übrigens viele Personen - über keine interessanten Daten zu verfügen und somit für einen Hacker und dergleichen ein uninteressantes Ziel zu sein, ist dies die eine Sichtweise. Doch selbst wenn jemand auf Ihrem PC keine interessanten Daten findet, ist es unangenehm, wenn Fremde in Ihren Dateien wühlen (ein Einbruch in ein Haus ist auch unangenehm, wenn nichts gestohlen wird). In beiden Fällen wird Ihre Privatsphäre verletzt.
Wenn ein Eindringling auch nichts Interessantes auf Ihrem PC findet, kann er diesen immer noch als Sprungbrett für seine weiteren Aktivitäten benützen. Beispielsweise, um in einem angeschlossenen Firmennetzwerk zu stöbern, oder um Attacken auf andere Rechner vorzunehmen. In allen Fällen würde Ihr PC als "Täter" dastehen, was Ihnen unnötige Probleme und viele Umtriebe einbringt.
Der Test kann nicht alle potenziellen Sicherheitslücken überprüfen, sondern beschränkt sich auf einige der am meisten verwendeten Angriffspunkte.
.

Firewall an?
Chello ist ein österreichischer Internet-Provider, du bist aber aus Deutschland, also ist da was nicht korrekt.

Lade dir mal HiJackThis runter und füge deinen Scanbericht in einen Auswerter rein (über Google findest du welche).
Alles, was mit X markiert wird, solltest du beheben.
Dann startest du einen gründlichen Virenscan und lässt die Firewall an.

Habe ich gemacht nichts gefunden habe zurzeit McAfee und ZoneAlarm an

Zurück
Oben